welche Stopper als Carolina Stopper?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Henning85

Twitch-Titan
Registriert
7. März 2018
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Alter
38
Mache dir da nicht zu viele Hoffnungen... bei recht grobem FC und eher leichten Bullets klappt das noch einigermaßen gut. Kann aber nach einem Fehlanschlag auch mal rutschen. Ab 14Gr taugen die Dinger dann auch wieder nix. Bis um die 10gr kann man noch mit Stoppern arbeiten... darüber hilft nur der Wirbel...
Das kann ich genauso bestätigen... ab 14 gr aufwärts ist nur noch ein Wirbel zu empfehlen... jedoch ist es mit kleineren Gewichten eine feine Sache... ich spare mir auch schon seit längerem die Perle zwischen Bullet und Stopper , da mir das sonst zu klobig ist...
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Ich habe auch einige Stopper probiert aber nur eine Sorte hat gehalten, ohne mehrere hintereinander zu schalten. Fische allerdings auch nur bis 10 gr Bullets.
 

Sanchesz

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
47
Ort
Siegen
Ich nehme tatsächlich die billigen aus dem Baumarkt, die Kosten nur nen paar Cent... Nehme davon da aber immer 2, das hält dann eigentlich gut. Nehme Bullets bis 12g bei 14gwürde ich schin 3 nehmen bzw. Nehme ich dann
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Komme nach der Schonzeit in NL nochmal auf dich zu, zZt ist zu viel auf Arbeit zu tun. Roermond oder irgendwo an der Maas wäre fein.
 

Oben