Welche Spinnerbaits auf Barsch und Hecht?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nachdem ich durch die Forumssuche nicht schlau wurde, stell ich hier mal die Frage welche Spinnerbaits ihr gerne auf Barsch bzw. auf Hecht fischt?
Auf der THW Homepage gibts ja zahlreiche, allerdings bin ich mir nicht sicher ob z.B. die Teile von Booyah brauchbar sind?
Ich hab ihm Illexkatalog welche entdeckt, leider finde ich die aber nicht im Netz.
Also wie gesagt, ich wäre für ein paar Namen sehr dankbar.
lG und tl,
Jan Age
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Mit den area's kann man super auf barsch gehen. Und auch hechte greifen gern zu.
 

Jan Age

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Danke für die Inputs!
Kennt wer die Nories Spinnerbaits, von der Camotackle HP?
Und eine Frage hätte ich noch: Mit Trailer oder ohne? Würd jetzt einmal gefühlsmäßig die Barschspinner mit Trailer fischen und die mächtigen Hechtteile ohne..
THX und tl,
Jan Age
 

alyman

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ich vorallem für die Hechte den Trailer dran machen... Die ballern sich das Teil schon rein... keine Angst
Und da kannst de wenigstens ausprobieren, ob die Hechte gerade eher auch Schocker- oder Naturfarben stehen. ;)
 

Jan Age

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Ok, Danke! Dann wandern auch noch ein paar Trailer in den Warenkorb,-)
lG und tl,
Jan Age
 

Oben