Welche Skeletor Rute für eine SHIMANO Technium 2500er

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Busdriver

Barsch Simpson
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Guys möchte wissen welche Skeletor One Rute ihr für die 2500er Technicum von Shimano empfehlen würdet. Bei welcher Rute wäre die Balance am besten im Gleichgewicht?

GreetzZ Denis
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
passt man seine rolle nicht immer der rute an...und nich andersrum?du musst doch wissen für was du die rute verwenden möchtest....echt mal!
 

Busdriver

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Prob ist das ich die Rolle geschenkt bekommen habe und nun eine passende Rute suche.
Wollte da den Barschen nach stellen...
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ich würde mal sagen die 2.40 ist damit gut in Balance. Ist auch ne schöne Rute um den Barschen nachzustellen ;)
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
@Mypanic Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

@Busdriver Da bist mit der 2,40er bestens bedient.
 

Busdriver

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke so schnell kann man sich entscheiden :))
werde die 2,40er nehmen
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
1.973
Ort
Spreewald
die 2,40er skelli ist ne ganz gute rute aber wenn du dich wagst den viel zu langen griff zu kürzen, dann hast nen richtigen P/L-Helden, nen super stecken zum jiggen und twitchen :wink:

PS: nun komm ich mal dem stefano zuvor :wink: die 2,40er gibts momentan bei gerlinger für 60euronen
 

Oben