1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Skeletor Rute für eine SHIMANO Technium 2500er

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Busdriver, 4. Juni 2008.

  1. Busdriver

    Busdriver Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hi Guys möchte wissen welche Skeletor One Rute ihr für die 2500er Technicum von Shimano empfehlen würdet. Bei welcher Rute wäre die Balance am besten im Gleichgewicht?

    GreetzZ Denis
     
  2. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Die 2,40er bzw. die 2,70er sollten gut passen. :wink:
     
  3. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    passt man seine rolle nicht immer der rute an...und nich andersrum?du musst doch wissen für was du die rute verwenden möchtest....echt mal!
     
  4. Busdriver

    Busdriver Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Prob ist das ich die Rolle geschenkt bekommen habe und nun eine passende Rute suche.
    Wollte da den Barschen nach stellen...
     
  5. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Ich würde mal sagen die 2.40 ist damit gut in Balance. Ist auch ne schöne Rute um den Barschen nachzustellen ;)
     
  6. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @Mypanic Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

    @Busdriver Da bist mit der 2,40er bestens bedient.
     
  7. Busdriver

    Busdriver Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Danke so schnell kann man sich entscheiden :))
    werde die 2,40er nehmen
     
  8. Spin+Fly

    Spin+Fly Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    Spreewald
    die 2,40er skelli ist ne ganz gute rute aber wenn du dich wagst den viel zu langen griff zu kürzen, dann hast nen richtigen P/L-Helden, nen super stecken zum jiggen und twitchen :wink:

    PS: nun komm ich mal dem stefano zuvor :wink: die 2,40er gibts momentan bei gerlinger für 60euronen
     

Diese Seite empfehlen