Welche Schuhe tragt Ihr zum Angeln???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Hm nagut die Km hab ich nun nicht gezählt.Es waren auf jedenfall mehr als genug.Bei dem Lederfutter muß ich dir recht geben ist auch das was bei meinen Schuhen (bei einem jedenfalls) kaputt ist.Hm mit der Sole hab ich kein Problem und ich hab se jetzt auch schon 6 Jahre.
Laufen tuhen sie sich trotzdem Spitze.
Aber da ich ja eh neue Schuhe brauche werd ich mal versuchen ob ich an die Stiefel vom NL-Heer rankommen.Mal sehn wie die sind.
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
also, wenn ich beim ansitz angeln bin trage ich generell alte schuhe, die ich in der schule mal getragen habe, z.B. buffalo und sonst laufe ich doch sehr oft in meiner Wathose!
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
eh

das ist jetzt n thema was mir echt zu doof wird

traurig aber war !!!!!!!!!! :twisted:

habt ihr nich noch was drauf was esse ich beim angeln :?: 8O

gruß angleraken
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Stell dich mal nicht so an! Wen das interessiert, dem kann man das doch sagen!
Und diese aüsserungen brinegn Barsch-Alarm ganz sicher nicht weiter!
:cry: :cry:
Du musst dich doch da nicht einmischen, es interessiert halt nicht jeden, welche schnur man nimmt, aber hey........!
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
na klar fox

unterhalten wir uns ruhig über stinke socken und felle und sohlen .

das ist ja woll das letzte .

welche unterhosen tragt ihr ,welche westen . :?: 8O

bleib auf dem tepich meister .

mag sein das es jemanden anhebt .mich nich und das trägt auf keinen fall dazu bei BA zu steigern . das ist ein thema für pupertäre jungs und weis ich nich was .

wenn keine besseren themen aukommen dann ist es hier viel zu langweilig und meine zeit ist dann dafür zu kostbar .
aber auch du wirst da noch dahinter kommen . bist ja noch nicht so alt .
ich denke das mann sich nicht über abgetragene klamoten unterhalten muss . wers braucht . so solls denn sein und ich lese den mist nicht mehr .

aber weiter bingt dich solch thema auf keinen fall . oder :?:


hab kein prolehm mit dem thema schuhe - aber ,irgend wie ist das nicht mehr soooooo interesant :cry:
neue ruten OK
neue schnur OK
neue wobbler OK
neue vorfächer ,,MATERIAL" OK
aber schuhe und sonst son schei...... :?: :?: :?: :?: :?:

mann da frag ich mich jetzt ernsthaft . warum schaue ich hier bei BA rein

da kann ich doch das ding auslassen weiter angeln wie bisher und mich entspannt in den sonntagssessel legen .

meine freunde anrufen und auf keinen fall über stinkende schuhe mich unterhalten .
du magst recht haben das du sagst lies den scheiß nicht . :idea:


danke angleraken
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
angleraken schrieb:
unterhalten wir uns ruhig über stinke socken und felle und sohlen .
das ist ja woll das letzte .

Warum sonst hätte der Forumsmacher eine Kategorie 'Sonstiges' einrichten sollen, wenn man nicht dort (und zugegeben nur dort) über sonstiges diskutieren soll?

angleraken schrieb:
wenn keine besseren themen aukommen dann ist es hier viel zu langweilig und meine zeit ist dann dafür zu kostbar .

Weil dich ein Faden nicht interessiert, ist dieses Forum für dich langweilig?

angleraken schrieb:
aber auch du wirst da noch dahinter kommen . bist ja noch nicht so alt .

Was hat das mit dem alter zu tun?
BTW: persönliche Vorhaltungen haben in Diskussionen nichts zu suchen und sind ein sicheres Zeichen von Argumentationslosigkeit und Diskussionunfähigkeit.

angleraken schrieb:
so solls denn sein und ich lese den mist nicht mehr .

...anderer Leute Meinung, konträr zur Eigenen, als 'Mist' zu bezeichnen ebenso.

angleraken schrieb:
mann da frag ich mich jetzt ernsthaft . warum schaue ich hier bei BA rein

Warum fragst du dich dies öffentlich? Soll dir hier jemand bei der Entscheidungsfindung helfen?
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
@ angleraken:

Also ich verstehe dich genauso wenig wie der Rest hier! Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann guck doch einfach nicht rein! Es zwingt dich doch keiner, hier zu lesen oder gar deine (überflüssigen) Kommentare zu posten :!:

Das man über die Meinung anderer herzieht, finde ich auch mehr als arm! Wenn, dann diskutiert man drüber! Ich beschwere mich doch auch nicht darüber, dass du in einer Nachricht zig Rechtschreibfehler einbaust......

Jeder Spinnangler, der nicht nach 2 Stunden seine Sachen einpackt, legt nunmal mehrere Kilometer über zum Teil sehr unwegsames Gelände zurück, so dass meiner Meinung nach die Schuhe genauso wichtig sind wie ne gute Schnur oder ähnliches!!

Was Bringt mir der beste Shad, wenn man nach 20 Minuten ne fette Blase hat oder mit nem Bänderriß ins Krankenhaus fährt!?

Ich würd mal drüber nachdenken!
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
asche auf mein haupt

ich nehme im winter stiefel .im frühjahr schuhe und im sommer sandalen oder gar keine schuhe . im herbst dann wieder schuhe .

und immer so weiter . im wechsel .

oh und tut mir leid wegen meiner fehler . ich war in der schule nich so schlau und hab nicht so oft am untericht teilgenommen .

aber das hast du ja erkannt danke ich werd üben

besten gruß angleraken
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Du redest von pubertären jungs, aber äusserst dich selbst nicht besser :!: :!: :!: :?: :?: :?:
Wie soll ich das nun verstehen, ich würde nicht alle Fehler auf jugendliche schieben! :evil: :twisted: :evil:

Ok, tut mir Leid, dass ich hier sowas reinschreibe, doch sowas ärgert mich total! Vieleicht sollte man mal nen BA treffen machen, wo man nur diskutieren kann, und tomsen wird dazu als Stargast einbgeladen! 8)
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
du hast natürlich völlig recht fox

soll ich jetzt dem javelin erklären das ich mit 24 jahren einen unfall hatte und so schwer auf den kopf gefallen bin das ich seid dem nicht mehr richtig schreiben kann . :wink:





wenn sich javelin :? die mühe gemacht hätte :!: so könnte er bei THEMA anmeldung gelesen haben das ich im voraus geschrieben hab das ich rechtschreibfehler mache .

nun sicherlich hätte mein komentar dazu nicht so negativ ausfallen müssen .

aber die leute bei BA die michpersönlich kennen wissen wieso ich rechtschreibfehler mache und der rest leute naja ..ist nicht egal ...aber nicht so wichtig allen meine geschicht zu erzählen :wink:

gruß stefan
 

Oben