welche Schnur fürs Baitcasterfischen auf Barsch und Zander?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Natürlich sinkt sie, und zwar wie Sau :) zum Topwatern völlig unbrauchbar.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Re: welche Schnur fürs Baitcasterfischen auf Barsch und Zan

Hi

Ja Ihr habt recht :? ,I´m So Sorry, hatte mir damals FC aus Japan mitgebracht, mit Lufteinschlüssen die schwimmt sehr gut, deswegen der Gedanke, selber fische ich mit FC gar nicht, wenn ich die Packung noch habe mach ich mal ein Foto.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Re: welche Schnur fürs Baitcasterfischen auf Barsch und Zan

kannst du mir sagen, wie die Schnur heisst? Würde mich nämlich noch interessieren...
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Re: welche Schnur fürs Baitcasterfischen auf Barsch und Zan

Popperfreak schrieb:
kannst du mir sagen, wie die Schnur heisst? Würde mich nämlich noch interessieren...

Hi

Die Schnur ist von Varivas, aus den Fliegenfischerbereich, hab ich vor ca. 2,5 Jahren gekauft.
 

Oben