• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.838
Punkte Reaktionen
2.014
Ja, bin Barsch-Freak sowie Salmo-Freak und nutze dazu eine ILLEX Ashura Power & Finess kombiniert mit einer Rarenium 1000 FA ... die Kombo reicht mir als Twitche :wink:
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
marwin schrieb:
wenn ja hol dia ma die hart virux in 183m mit ner okuma metaloid die beiden schmuckstücke hab ich mia jetzt auch für mein urlaub mit einem vater bestellt

Was ist denn das jetzt :?: :?:
Hau mich weg.. :mrgreen: :mrgreen:
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.838
Punkte Reaktionen
2.014
Was möchst denn mit der 2,70 m oder 2,40 m an Ködern rausbringen :?: Suchst jetzt eine Twitche :?: Was für Verhältnisse sind denn an Deinem Spot oder Spots :?:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Weicheiäquatorbezwinger schrieb:
nach den letzten Kommentaren sollte vielleicht jemand dieses Thema löschen...ich verstehe hier auch nichts mehr...

zumachen oder löschen? Jetzt wos lustig werden könnte? :lol:
Verstanden habe ich von Anfang an nichts, was heisst zB eigentlich "aba"?
Wundert mich ja dass auf solche Postings überhaupt jemand antwortet...
 

marwin

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ich bin hier noch nicht so lange wie löscht man das denn jetzt ?
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Das macht ein Mod für dich, brauchst du dich nicht drum kümmern...
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Keine Ahnung!
Lies dich einfach ein bisschen ins Forum ein und üb ein weinig mit den Funktionen umzugehen.
Wenn du z.B. auf ein bestimmtes Posting eines Users Antworten möchtest, kannst du in genau diesem Posting oben rechts auf Zitat klicken, dann öffnet sich z.B. sowas
[quote"marwin"]hart virux 183ml
marwin schrieb:
dann kannst du darunter dein Kommentar schreiben und absenden.
Willst du nur einen Teil des Zitates raus ziehen kannst du alles was nicht zu sehen sein soll weg löschen so z.B.
[quote"marwin"] virux
marwin schrieb:
wichtig ist das du die rechteckigen Klammern vor und hinter dem Zitat stehen lässt, sonst funktioniert es nicht.
Vorteil eines Zitates, der den du zitierst weiß wer gemeint ist und die Community weiß auf was sich deine Antwort bezieht.

Was hier nicht gut ankommt sind, Widersprüche in deinen Postings, bitte nur das schreiben was auch stimmt, hier gibt es sehr viele "schlaue" Mitglieder die schnell merken ob jemand mist erzählt.
So macht man sich unglaubwürdig,keiner nimmt dich mehr ernst und das Forum wird voll gespammt.
Wenn du diese Sachen beachtest wird dir gerne geholfen und du kannst viel lernen.
Also marwin, ich wünsche dir noch viel Spaß bei BA.

EDIT: Und arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, du kannst ja gerne in Dialekt sprechen aber bitte bitte nicht schreiben.. :wink:


Gruß Jörg
 

marwin

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
könnte es vieleicht sein das es sich löscht wenn ich ein neues thema anfange??
 

marwin

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
der ganze thresd oder wie das heißt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben