• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leandas

Angellateinschüler
Registriert
22. November 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem die Fischereiprüfung, und will zum Barsch angeln an den Bodensee. Welche Ruten und Rollen könnt ihr mir empfehlen?

Gruß leandas
 

Rutenbauer

Belly Burner
Registriert
14. November 2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
willkommen in der Anglergemeinde erstmal. Schau mal bei den "Tackle-Tipps", dort steht eigentlich alles was du wissen mußt.
 

MoritzSt

Belly Burner
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
bodensee sollte deine rute auf jeden fall auch einen guten hecht aushalten oder zumindest die schnur, auf jeden fall stahlvorfach verwenden auchbei kleinen ködern
 

Oben