1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche Rollen und Ruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von leandas, 23. November 2003.

  1. leandas

    leandas Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Themen:
    8
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem die Fischereiprüfung, und will zum Barsch angeln an den Bodensee. Welche Ruten und Rollen könnt ihr mir empfehlen?

    Gruß leandas
     
  2. Rutenbauer

    Rutenbauer Belly Burner

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    willkommen in der Anglergemeinde erstmal. Schau mal bei den "Tackle-Tipps", dort steht eigentlich alles was du wissen mußt.
     
  3. MoritzSt

    MoritzSt Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    bodensee sollte deine rute auf jeden fall auch einen guten hecht aushalten oder zumindest die schnur, auf jeden fall stahlvorfach verwenden auchbei kleinen ködern
     

Diese Seite empfehlen