• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joe

Bibi Barschberg
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von der certate als rolle, dürfte (wenn man den optischn aspeckt vernachlässigt) nicht viel schlechter als ne stella sein.
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Stimmt,einer meiner Dealer fischt beide und findet die Daiwa besser!
Hat mir im Laden mal beide gezeigt zum vergleich und die Certate läuft viel sauberer und leichter :roll:
Die Stella sieht schon Schicker aus aber ob die besser ist kann wohl nur einer sagen der beide schon gefischt hat.
 

Oben