Welche Rolle zu Greys Prowla DS??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich ne Greys ProwlA GS 7' DropShot Medium 5-28g günstig geschossen.

prowla_gs_dropshot.jpg


Nun brauche ich noch ne vernünftige, in diesem Fall vor allem leichte, Rolle.

Ich will die Combo dann als medium Spin und DS Kombo einsetzen.

In meine engere Auswahl sind folgende Rollen gekommen:

Ryobi Zauber 2000 CF mit 280g

zaubercf.jpg


Mitchell Mag Pro lite 1000

2012%20-%20Mitchell%20-%20Mag%20Pro%20Lite%202000.jpg


oder ne Shimano stradic ci4 2500

shimano-stradic-ci4-microline.gif


Preisgefüge geht bis ca 150€

was meint ihr... welche Rolle und warum bzw. was gibt es noch was ich nicht auf dem Schirm habe... Schnur wird wahrscheinlich ne Powerpro 13er werden

Gruß

Slick
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Da die Rute beim Drop Shot angeln eher in der 9-11 Uhr Stellung ist , würde ich keine zu leichte Rolle präferieren. Aber wenn die Stradic die Balance hergibt , why not , die anderen sind allenfalls genauso gut . Die Zauber wäre mir zu schwer , 280g ist schon heavy find ich. Probebammeln wäre wohl das beste , die Balance lässt sich schwer immateriell erfühlen...! :wink:

Grüße , Morris...
 

Oben