Welche Rolle ist die Richtige

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
@ alle,

schön das einige ihre erfahrungen hier mitgeteilt haben,

ich lasse mir jetzt die mitchell 300x u. die kleinere jim hill liefern u. werde diese probieren u. mal sehen ob die rollen das versprechen was ihr davon haltet,

ich werde später mal nen kleineren bericht über diese rollen schreiben

fishhunter
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Hab grad heute bei meinem Händler gesehen, daß Mitchel nun eine neue
Rolle der 300er-Serie rausgebracht hat, die 306x.
Die ist im Prinzip wie die 300x, vielleicht etwas größer, hat eine Weitwurfspule und faßt 200 Meter 0.35 Schnur, kostete dort im Laden 65 Euro, ist bestimmt auch ne Überlegung wert, denn Verarbeitung, Bremse und Wormshaftgetriebe sind wieder vorbildlich.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
@ thomas

danke thomas für den tipp - klingt gut.

offtopic: man du bist aber zur zeit wirklich viel am wasser mit deinen jerks. im jerkbaitforum aufm ab lese ich ja auch immer deine berichte.
die lahn scheint dich ja zu mögen :wink:

weiter so !
 

Oben