Welche Rolle auf Rocksweeper 60 - 120

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Drop_Shot(ter) schrieb:
2.1m
und zu lui:
Wie zu sehen befinden sich 2 Kontergewichte am Ende der Suisho, beide zusammen wiegen 24gr, was (eigentlich) fast nichts ist. Bei vielen Rutencombos ist es der Fall das man ü50gr braucht. [...]


also tut mir leid aber ich habe einfach das gefühl das du es nicht verstehen willst...
die neue rocke habe ich mal geschaut da stand nix von kontergewichten,das die so etwas hat, somit ist es also scheiß egal ob er sich ne 4000er rarenium oder ne 4000er stradic an die rute hängt, die bleibt kopflastig...

nochmal, es ist wunderbar das du bei deiner rute das ausgleichen kannst-hilft ihm aber nicht weiter wenn er nicht direkt seine rute zerlegen will um hinten gewichte anzubringen...
und da er die gewichte nicht hat bringts auch nix die rute mit in laden zu nehmen, da kann er die rolle auch so betsellen...
 

Oben