Welche Platformen um gebr. Boote zu finden?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich suche einen gebrauchten Leichtkahn. Abgesehen von ebay Kleinanzeigen kenne ich bislang keine gute Seite. Wisst ihr welche?
Lg
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

falls du auch über die Landesgrenzen schauen möchtest, so kann ich dir folgende Plattform empfehlen:

http://www.botentekoop.nl

Über diese Plattform haben wir unser Boot gefunden.

Gruss Marco
 

reverend62

Forellen-Zoologe
Registriert
17. April 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
moeckern
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Suchanzeigen in der örtlichen Presse, wenn man das dort macht, wo viele Boote laufen, dann könnte das auch den gewünschten Erfolg bringen. Nicht jeder Opa kennt sich mit Ebay und co aus heutzutage.

Im westlichen Nachbarland kannt ich auch noch marktplaats.nl empfehlen oder boten.nl - aber beim Kauf in Holland gibts einige Fallen, die man nach Möglichkeit kennen sollte, CE Bescheinigung, TÜV beim Trailer usw.....
 

Emanuel

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ja genau....bei totalfishing gibt es auch öfters schöne komplett Pakete :)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe. Zanderlui lass es doch einfach mal sein man, ohne Grund hier mich schlecht reden...
Lg
 

Vollgas Dieter

Barsch Simpson
Registriert
8. Januar 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Alter
36
ebay Kleinanzeigen ist glaub ich zurzeit das Beste um was zu Finden
 

Oben