• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Keule1972

Bibi Barschberg
Registriert
23. März 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
52
Ort
Hamburg
Hallo,
ich will mir eine Meerforellencombo neu erstellen. Ich konnte am vergangenen Wochenende schon die Shimano Rolle Vanford 4000 MHG von einem Kumpel zur Probe Fischen. Jetzt suche ich eine passende Rute, ich bin von den ganzen emphehlungen im Netz hin und her gerissen und kann mich nicht wirklich entscheiden. Eigentlich hatte ich die Shimano Technium Sea Trout 3,08m mit 15-45 Gramm ins Auge gefasst, ich kann aber nirgends vernünftige Testberichte finden. Vielleicht fischt hier ja jemand diese Rute und kann etwas dazu sagen. Vielleicht könnt Ihr ja auch eine andere emphelen, bis 150 €.
Danke!
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Hey

SuFu nutzen und Vorstellung sind geniale Feature in diesem Forum. sry das Thema ist letztens erst durchgekaut worden.

Grüße
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM

Wäre trotzdem schön, wenn Du Dich kurz vorstellen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben