Welche Kopyto Farben benutzt ihr am liebsten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Micha_M

Belly Burner
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine frage. Ich möchte nun intensiver auf barsche angeln und wollte mir dazu ein paar kopytos bestellen. Ich denke da im moment an die 3,5er, 5er und 7er kopytos bloß bei den farben habe ich absolut keine ahnung.

welche dürfen auf keinen fall fehlen und welche brauch man zum erfolgreichen angeln auf barsch überhaupt nicht?

Vielen dank für eure hilfe :)
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi
Eine wichtige Frage musst du dir vorher stellen: Hast du ein klares oder ein trübes Gewässer. Und schon grenzt sich Farbauswahl schon ein. :wink:

MFG Toni
 

Micha_M

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Beides, wir haben alles in der nähe *g*. ich möchte für alle situationen und launen der barsche gewappnet sein :)
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Ahoi,

was Toni meint, ist das alt bekannte: Klares Wasser - Natur-Dekors, trübe Brühe - Shock-farben und -kombos.

Meiner Meinung nach braucht man aber beim Barsch keine allzugroße Wissenschaft betreiben. Die fressen, was den vor die Zähne kommt (meine 2 größten Baarsche - immerhin 47 und 43cm - habe ich auf eingezupfte Brotrinde, die eigentlich fürn Karpfen gedacht war, gefangen).

Was ist nicht mache sind 7" Gummies zu benutzen, die sind mir einfach zu lang. 7" (und größer) nehm ich für Hechte, wenn sich ein mal n Barsch dran zu schaffen macht,m ists gut, gezielt würde ich die aber nciht nutzen, denn das Risko, dass dann doch n Esox zuschnapptist mir zu groß und es würde außerdem größeres Geschirr verlangen (Stahlvorfach,...).

Gruß,
Th.
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Also ich benutze gerne den in Kauli-Farbe, wobei es wirklich stark abhängig ist von der Wassertrübung und von der Helligkeit!
Kauf dir einfach eine kleine Auswahl an grellen und dunkelen Kopytos und probier ein bisschen rum!
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
52_0.jpg

57_0.jpg

61_0.jpg

62_0.jpg

63_0.jpg

71_0.jpg

70_0.jpg

51_0.jpg

79_0.jpg


so in etwa bist du für alles gerüstet... :D

mann, haben die neuen laminierten kopytos geile farben... 8O ich könnt schon wieder kaufenkaufenkaufen
 

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Jaja und die dann noch in allen Größen mit verschiedenen Köpfen und mehrfacher Ausführung ( kann ja mal einer abreissen) :roll: !
 

CrUsHeR92

Belly Burner
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Prüm
wo kauft ihr euch eigentlich die kopytos ........ also ich bis jetzt bei angeln-ussat .......... aber der hat nicht die komplette auswahl besonders die farben die da oben auf den pics sind find ich geil
 

Micha_M

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Danke holle, wo bekomme ich die denn? Du hast die bilder ja anscheind direkt aus einem shop eingefügt, also muss es die ja da geben :D
 

Micha_M

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. März 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es ja auch diese lunker city fin s usw. hat die schon mal jemand von euch benutzt? damit auf barsche jerken muss doch bestimmt spass machen.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
jap die finS sind schon geil und bringen fisch, aber das ist ja nix neues!
 

Anhänge

fins_fresser.jpg

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Zanderkranker schrieb:
wenn kopytos oder anderer gummikram, dann www.as-tackle.de ;-)

völlig richtig!

dort sind sie auch um einiges günstiger als dort wo die fotos her sind.

wenn du bei as-tackle bestellst vergiss nicht dir gleich lunker city hellgies in 3" und 5" zu bestellen. du würdest es bereuen... :lol:
zb fürs carolina rig, aber am besten funzen die beim dropshotten.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich würd die dinger auch bei koederwahnsinn bestellen!find ich einfach besser
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
(verschoben in Rubrik "KÖDER". Denke hier ist der Beitrag besser aufgehoben ;) )
 

Oben