1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

welche köder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von TheFIscher94, 18. Dezember 2007.

  1. TheFIscher94

    TheFIscher94 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    33
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    florstadt
    hallo leute ich werde mir demm nächst ein paar kunstköder zulegen und ich würde mich freuen wenn ihr mich dort mal ein bissel helfen würdet es wäre ganz net wenn ihr mir mal so eine kleine liste machen würdet von euren fängichsten ködern an flüssen ihr fragt euhc jetzt sicherlich welche köder ich meine also ich benutze spinner bis größe 5 gumifische bis 12 cm und kleine schwimende wobbler .

    danke und bitte schreibt nich köder rein wo ich denn ganzen tag lang in irgend einen online shop nahc denn suchen muss


    mfg thefischer
     
  2. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hey, auch wenns hart klingen mag, aber man muss selbst probierne bzw. sich hier durchs forum lesen und durchforsten, mach ich auch so...oder googlen, manchmal bringts was...

    Ich benutz meistens Naturfarben bei den Wobblern (sinkend, schwebend oder schwimmend, Rapala, Dorado, Balzer Colonel) oder generell gedeckte Farben. Spinner meistens Silber, Kupfer, Gold (blank oder mit schwarzen Punkten). Gummifisch ging bis jetzt gelb/rot, gelb/schwarz, Barsch und transparent grau/grün in Längen von 3.6-5cm. Werde nächstes Jahr mal andere Sachen wie z.B. DropShot oder Texas-/Carolina-Rig testen.

    Hoffe, ich konnte dir hiermit n bissl helfen ;)
     
  3. imported_anFÄNGER

    imported_anFÄNGER Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Rapala ShadRap, rapala X-rap (als alternative zu Squirrel)und Kopytos :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen