welche köder(größe) im frühling?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

danny08

Nachläufer
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
herzogenaurach
ach, weißt du was? ich hol mir beide. leider ist zur zeit bei uns starkes hochwasser,mir jucken schon die finger,kann nicht mehr warten. aber dafür is es dann um so schöner.
vielen dank für den tipp.
 

danny08

Nachläufer
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
herzogenaurach
super tipp, die kleine 3,5 cm kopytos!hab mit ihnen besser ,viel besser gefangen als mit 5 cm.9 barsche und einen döbel mit 55 cm.die laufeigenschaften sind unglaublich gut, besser als meine noch kleineren gufis.
die kopytos machen richtig druck unter wasser.
@holle-wie montierst du deine 3.5 cm kopytos? und was für einen haken nimmst du ?
habe gemerkt wenn der haken zu groß ist krieg ich fehlbiss über fehlbiss.
 

Oben