Welche Köder gefallen euch ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Hab mal auf die schnelle so ein Ding gebaut und gerade durch den Teich gezogen. macht schon mal keinen schlechten Eindruck.
Achse und Blei sind noch nicht geklebt alles nur festgeklemmt ...

gvxw835w.jpg


umnaj4zc.jpg
.
Sehr schön, so ein Teil muss ich mir auch mal machen. Habe nur keinen Zwillingshaken hier.
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Herrlich, freut mich, dass bei dir zumindest ein kleiner Funken entfacht ist. Da bin ich gespannt auf die Köder. Bin auch fleißig.
Nur ein kleiner Funke.
Schwiegermutter ist da und zum angeln hab ich keine Lust also verschwinde ich immer mal wieder im Keller.:)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Nur ein kleiner Funke.
Schwiegermutter ist da und zum angeln hab ich keine Lust also verschwinde ich immer mal wieder im Keller.:)

Hör mir auf mit Schwiegermutter, die habe ich im Moment auch gefressen, obwohl das sonst nie ein Problem war.

Aber wenn deine dafür sorgt, dass du bastelst, kann die meinetwegen ruhig öfter zu euch kommen. :D;)
 

Oben