• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
ich habe geschrieben das ich kleine jerks auch mit ner stationär fische. bis max. 10cm. alles was darüber liegt fische ich an ner multi.
lg pit
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
@Mäxx Ich kann Dir die Bass Tour Edition von Quantum empfehlen. Welche Länge noch erhältlich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab die in 1.95 m. Leichte Rute, gute Verarbeitung, tolles Design...und für nicht ganz so schwere Jerkbaits. Aber guck hier im Forenarchiv noch mal nach! Dazu gibt´s schon einige Beiträge. Multirolle ist Pflicht, alles andere ist Spielerei... :)

Gr D
 

Oben