• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
mit der LTZ sind sogar 2gr GESAMTGEWICHT werfbar sprich auf 15-18m
ein 2.5gr jig wiegt mit Trailer meist mindestens 5-6gr also nicht wirklich wenig.
SO HIER DAS VIDEO WAS MIT DER LTZ MÖGLICH IST
http://www.youtube.com/watch?v=Vs7VXCAyLww

Vielen Dank an dieser Stelle an Chris für die Mühe die er sich mit diesem Video gemacht hat

Danke für das Video! Scheint sich ja echt gut werfen zu lassen.
 
S

scorpion1

Gast
Da hat ja auch Imakatsu Gründer und Namensgeber Imae Katsutaka seine Hände drann gehabt und nicht nur mit seiner Unterschrift her gehalten ;)
 

bananes

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
76
Ort
Karlsruhe
Ich habe die Combo von Chris auch schon geworfen und muss als Daiwa-Rollen-Fan gestehen, dass mich die Rolle wirklich begeistert hat.
Sie wirft sich mit 2 Gramm schon recht entspannt. Wirklich zu empfehlen die Rolle.
 

DaBass

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2010
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
104
Ort
München
Von der LT wurde ich auch schon ganz schön angefixt - aber mit den 51er Shimanos solltest du auch nichts falsch machen. Meine Aldebaran MG7 mit BFS Lagern ist auch seeeeeeeehr gutmütig.

Bissl OT: Brauche DRINGEND ne Einschätzung von dir zu Rute wenn du sie gefischt hast :mrgreen:
 

felixR

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
bis jetzt hab ich die rute noch nicht aber ich denk mal in spätestens 2 wochen.
 

Oben