Welche ist für mich die richtige?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tube

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
danke leute, für eure antworten :) ich denke da ist was für mich dabei (citica,premier!?) bis später tube
 

AlexW.

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich kann dir die Curado 51E ans Herz legen. Zwar würde ich ungerne >25gr. damit fischen, jedoch performt sie im unteren Bereich ab ca. 4-5 gr. sehr schön! Werfe damit 4-5gr. Köder sehr entspannt und auch angenehm weit. Noch nie gemessen, aber zum Fisch reichts meistens ;)

Übringens, fische das Röllchen an ner 5-20gr. Pulse. Mit passenderer Rute ist sicherlich nach unten hin mehr drin in Sachen Weite!

Viele Grüße,
Alex

PS: Habe noch keine Tuninglager verbaut, jedoch die reibungerzeugenden Teile mit Chrompolitur poliert und entfettet (siehe Baitcast Supertuning)! Rockets kommen aber auch noch rein!
 

Oben