Welche ist die beste Spinnrolle bis + - 400€ ????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Geh zum Händler und nimm die Rollen einfach in die Hand.

Mir kommen Certates einfach robuster vor.
Nebenbei habe ich noch nie eine Stella in der Hand gehabt an der nix wackelte (FA, FB und FD), zwar nicht stark aber spürbar.
 

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand einen Laden, wo es die Daiwa Morethan Branzino 3000 für unter 500 EUR gibt???
 

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
@Nixfisch Danke für die Info, aber in Deutschland liegen die Preise zwischen 499-699 EUR ich wollte erst in Japan bestellen, aber die Garantie ist mir schon sehr wichtig und bei einem Reklamationsfall möchte ich mich nicht an Japan wenden...
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
BTW:

Hatte eigentlich schonmal jemand 'nen Garantiefall, bei 'ner Rolle >350€?

Ranger schrieb:
[...]ich wollte erst in Japan bestellen, aber die Garantie ist mir schon sehr wichtig und bei einem Reklamationsfall möchte ich mich nicht an Japan wenden...

Warum nicht? Versandkosten sind ein Grund, zugegeben...aber japanische Geschäftsleute sind Ehrenmänner - und man sagt, dafür gingen sie über Leichen! :wink:

GRZ:
J@Y
 

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hörte davon, dass im schlimmsten Fall Zoll und Steuern anfallen, wenn eine Rolle aus Japan an mich zurück geschickt wird...
 

Oben