Welche hochwertige Lösezange für Hecht & Zander?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Börnie

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Hab mir die hier jetzt zusätzlich bestellt (in 24cm Länge). Ein Freund von mir ist mit der ganz zufrieden.

Hätt jetzt ne 1xbenutzte Illex-Zange abzugeben!! :wink:
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.172
Punkte Reaktionen
11.103
Hallo,
ich hole das Thema nochmal hoch - sicher hat sich auf dem Markt in dieser Richtung inzwischen etwas getan.
Ich interessiere mich vor allem für nichtrostende und robuste Zangen mit mindestens 25 cm Länge (Hecht...), gerne aus Alu.
Eine Sprengringfunktion halte ich eher für hinderlich, könnte aber damit leben.
Hat jemand Tips oder Empfehlungen aufgrund guter eigener Erfahrungen ?

Grüße
BM
 

grumic81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

gibts von etlichen Herstellern, sieht optisch nicht so aus.
ist aber top das Teil und macht das was es soll, und das gut.

gruss Mike
 

Oben