Welche Handschuhe nutzt ihr im Winter?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Hab so günstige Laufhandschuhe ausm Decathlon. Die tun es erst mal. Überlege noch, ob ich die zwei Kuppen abschneide, aber ich bin so ne Frostbeule.
Sehe immer noch wie ein Krabbenfischer von der Beringsee aus :D
 

Nordfisch

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. März 2015
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
ROW
Aus meinen Wintersporterfahrungen in der Jugend fallen mir gerade die Langlaufhandschuhe ein. Die haben eine gute Wärmeleistung und sind relativ dünn und haben eine sehr feine aber gute Lederhandfläche - also sehr griffig! Werde ich nächste Saison ausprobieren. gestern mussten Gartenhandschuhe von Lidl herhalten, hat aber wenig gebracht..
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Habe meine aus´m Tchibo- Regal: sind eigentlich Laufhandschuhe, aber die erfüllen ihren Zweck zu 100%. Teuer waren sie auch nicht, mit 6,99 € das Paar konnte man sich wahrlich nicht beklagen. Gab´s auch in schwarz mit so nem gelben Rallye-Streifen drauf wie bei der Revo LTZ AE Racing...da bilden dann quasi Reel und Handschuhe eine optische Einheit! :razz:


Hallo!

Und dazu noch eine Ripple Pro, dann hast du einen durchgängigen gelben Streifen.

Gruß Promachos
 

Oben