1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Hakengröße für welche Ködergröße am DS (Barsch)

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von barschesoxundco., 17. Dezember 2007.

  1. barschesoxundco.

    barschesoxundco. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute ich möchte mal das Dop Sotten ausprobieren Köder, Schnur und Blei sind schon bestellt jetzt fehlt noch das fast wichtigste die Haken welche DS Haken Größe für Köder von 3,5 bis 10cm?
    Was haltet ihr vom Angstdrilling am DS??? :?:

    Schonmal vielen Dank Gruß Niklas :D
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also guck mal bei Illex Haken,einmal kannste dir ja normale Drop Shot Haken holen(Illex Downshot) die du dann nur vorne im Maul einhängst in Größe 2 und du kannst dann noch Off set Haken in den Größen 1 und 3/0(Beide auch von Illex) hoeln,damit machste nix falsch,Die heissen dann Wide Gape Tex.

    Ach vom Angstdrilling halte ich nichts,was 100mal besser ist,Flavour deinen Köder und lass etwas länger schlucken,dann passt das schon;)

    Hoffe das ich dir was helfen konnte
     
  3. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Sieh mal bei www.as-tackle.de rein! Würde dir empfehlen deine Köder mit deren zu vergleichen. Bei jedem Köder aus dem Sortiment steht auch die entsprechende Hakengrösse dabei :)
     
  4. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Ach ja, von "Angst-Drillingen" halte ich gar nichts, da die das "Köderspiel" (gerade beim DS-Fischen) erheblich beeinträchtigen. Ausserdem "wabbeln" die Gummis an fast loser Schnur so rum, dass es kein Problem für die Fische ist, den gesamten Köder einzusaugen.
     

Diese Seite empfehlen