Welche Hakengröße für welche Ködergröße am DS (Barsch)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo Leute ich möchte mal das Dop Sotten ausprobieren Köder, Schnur und Blei sind schon bestellt jetzt fehlt noch das fast wichtigste die Haken welche DS Haken Größe für Köder von 3,5 bis 10cm?
Was haltet ihr vom Angstdrilling am DS??? :?:

Schonmal vielen Dank Gruß Niklas :D
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also guck mal bei Illex Haken,einmal kannste dir ja normale Drop Shot Haken holen(Illex Downshot) die du dann nur vorne im Maul einhängst in Größe 2 und du kannst dann noch Off set Haken in den Größen 1 und 3/0(Beide auch von Illex) hoeln,damit machste nix falsch,Die heissen dann Wide Gape Tex.

Ach vom Angstdrilling halte ich nichts,was 100mal besser ist,Flavour deinen Köder und lass etwas länger schlucken,dann passt das schon;)

Hoffe das ich dir was helfen konnte
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Ach ja, von "Angst-Drillingen" halte ich gar nichts, da die das "Köderspiel" (gerade beim DS-Fischen) erheblich beeinträchtigen. Ausserdem "wabbeln" die Gummis an fast loser Schnur so rum, dass es kein Problem für die Fische ist, den gesamten Köder einzusaugen.
 

Oben