1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Gummikrebse empfehlt ihr mir auf Barsch???

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Barschfreak extreme, 14. Oktober 2014.

  1. Barschfreak extreme

    Barschfreak extreme Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Austria
    Hallo Leute
    Ich bräuchte mal ein paar gute Tipps für fängige Gummikrebse. Zur Zeit angle ich den PDL Bait finess craw und den Reins ring shrimp sehr gerne. Aber nach und nach
    möchte ich frischen Wind in meine Tackelbox bringen.;-)
    mfg Lukas
     
  2. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Mit dem Reins Ring Shrimp, Bait Breath Rush Craw und Keitech Hog Impact kannst du nicht falsch liegen. Auch wenn es noch tausend andere gute Craws gibt sind das die, die in keiner Box fehlen sollten und sehr zuverlässig fangen.
     
  3. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey extremer Barschfreak

    Stell dich doch mal vor im dazugehörigen Unterforum.

    Zu deiner eigentlichen Frage. Ich nutze ziemlich gern krebse aber du müsstest schon ne Größe angeben um sich einzugrenzen.
     
  4. Bill Dance

    Bill Dance Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    1
    Hier 2 Klassiker und super fängig.

    Keitech Hog Impact 3" Natural Craw
    Ecogear Bug Ants 3" Rock Crab
     
  5. Barschfreak extreme

    Barschfreak extreme Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke für den Tipp Krüppelschuster, aber ich kenn mich im Forum noch nicht so gut aus.;-)
    Bin erst seit heute im Forum dabei.

    Zur Größe der Craws: 3-5 inch wären perfekt.
     
  6. Barschfreak extreme

    Barschfreak extreme Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Austria
    Danke scorpion1
     
  7. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Ich mag gern bugant's von ecogear, craw d euvre von Power Team lures, covercraws und wavershrimps von Jackall und alivetenaga von HMKL. Da hat man erstmal ne kleine Auswahl
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Ich fische fast ausschliesslich den Bait Breath RushCraw und den OSP DoLive Craw.
     
  9. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    Freiburg
    Meine Favoriten sind OSP DoLive Craw und Jackall Scissor Comb, die gehen eigentlich fast immer.
    [h=1][/h]
     
  10. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich werf mal Nories Escape swim Twin in die Runde, neuerdings wird sich wohl auch der Crazy Flapper von Keitech in der Köderbox wiederfinden!
     
  11. Chris87HH

    Chris87HH Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Rush Craw von Bait Breath läuft bei mir auch super. Am C-Rig angeboten, kann man das Ding eigentlich fast liegen lassen und brauch gar nicht groß rumzubbeln.
     
  12. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Ich fisch viel von Reins die Ax Craw und die Ringclaw, bringen auch beide öfters mal gute barsche!
     
  13. sveropa

    sveropa Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    ...zu den o.g. möchte ich noch den Ecogear Rock Claw hinzufügen. Sehr natürliche Nachbildung und bei mir super fängig.
     
  14. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    474
    Moin Chris,
    du fängst in HH mit Krebsen?
    ich nämlich nicht. Bei fängt irgendwie fast nur Keitech rauf und runter!
    ja, Keitech hat auch welche. Normale Baits fangen bei mir x mal besser.
    fischt du damit in Alster und Co?

    THX
     
  15. ferdibing

    ferdibing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    10
    Krebse gehen auf jeden fall! Hatte im Sommer Höhe Winterhuder Brücke einen Hecht als Beifang, den ich leider entnehmen musste. Der gute hatte drei Krebse im Magen...hab mir danach die reins ring Craw besorgt, läuft!
     
  16. Chris87HH

    Chris87HH Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin. Jap in der Alster fange ich damit :)
     
  17. alyman

    alyman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Themen:
    6
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    mit Keitech Hog Impact 3 in der Farbe Green Weenie habe ich die besten Erfahrungen gemacht
     
  18. Kränkstailer

    Kränkstailer Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017

Diese Seite empfehlen