Welche Gummikrebse empfehlt ihr mir auf Barsch???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfreak extreme

Angellateinschüler
Registriert
5. Oktober 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Austria
Hallo Leute
Ich bräuchte mal ein paar gute Tipps für fängige Gummikrebse. Zur Zeit angle ich den PDL Bait finess craw und den Reins ring shrimp sehr gerne. Aber nach und nach
möchte ich frischen Wind in meine Tackelbox bringen.;-)
mfg Lukas
 
S

scorpion1

Gast
Mit dem Reins Ring Shrimp, Bait Breath Rush Craw und Keitech Hog Impact kannst du nicht falsch liegen. Auch wenn es noch tausend andere gute Craws gibt sind das die, die in keiner Box fehlen sollten und sehr zuverlässig fangen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey extremer Barschfreak

Stell dich doch mal vor im dazugehörigen Unterforum.

Zu deiner eigentlichen Frage. Ich nutze ziemlich gern krebse aber du müsstest schon ne Größe angeben um sich einzugrenzen.
 
B

Bill Dance

Gast
Hier 2 Klassiker und super fängig.

Keitech Hog Impact 3" Natural Craw
Ecogear Bug Ants 3" Rock Crab
 

Barschfreak extreme

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
5. Oktober 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Austria
Danke für den Tipp Krüppelschuster, aber ich kenn mich im Forum noch nicht so gut aus.;-)
Bin erst seit heute im Forum dabei.

Zur Größe der Craws: 3-5 inch wären perfekt.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey

Ich mag gern bugant's von ecogear, craw d euvre von Power Team lures, covercraws und wavershrimps von Jackall und alivetenaga von HMKL. Da hat man erstmal ne kleine Auswahl
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich fische fast ausschliesslich den Bait Breath RushCraw und den OSP DoLive Craw.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Meine Favoriten sind OSP DoLive Craw und Jackall Scissor Comb, die gehen eigentlich fast immer.
[h=1][/h]
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Ich werf mal Nories Escape swim Twin in die Runde, neuerdings wird sich wohl auch der Crazy Flapper von Keitech in der Köderbox wiederfinden!
 

Chris87HH

Barsch Simpson
Registriert
21. August 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Der Rush Craw von Bait Breath läuft bei mir auch super. Am C-Rig angeboten, kann man das Ding eigentlich fast liegen lassen und brauch gar nicht groß rumzubbeln.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Ich fisch viel von Reins die Ax Craw und die Ringclaw, bringen auch beide öfters mal gute barsche!
 

sveropa

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
...zu den o.g. möchte ich noch den Ecogear Rock Claw hinzufügen. Sehr natürliche Nachbildung und bei mir super fängig.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.532
Der Rush Craw von Bait Breath läuft bei mir auch super. Am C-Rig angeboten, kann man das Ding eigentlich fast liegen lassen und brauch gar nicht groß rumzubbeln.
Moin Chris,
du fängst in HH mit Krebsen?
ich nämlich nicht. Bei fängt irgendwie fast nur Keitech rauf und runter!
ja, Keitech hat auch welche. Normale Baits fangen bei mir x mal besser.
fischt du damit in Alster und Co?

THX
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Krebse gehen auf jeden fall! Hatte im Sommer Höhe Winterhuder Brücke einen Hecht als Beifang, den ich leider entnehmen musste. Der gute hatte drei Krebse im Magen...hab mir danach die reins ring Craw besorgt, läuft!
 

alyman

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
mit Keitech Hog Impact 3 in der Farbe Green Weenie habe ich die besten Erfahrungen gemacht
 

Oben