1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Größe nehmt ihr jetzt zum DSen

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von crusher, 23. September 2007.

  1. crusher

    crusher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey allerseits,

    wie ja schon im Titel zu lesen, frage ich mich welcher Köder-Größe ihr im Moment am Drop-Shot-Rig den Vorzug gebt?!
    Ich habe gerade ausschließlich auf 3'' no action shads Bisse... Größere Köder bleiben unbeachtet...Wassertemperatur ist bei etwas über 17 Grad wie mir gestern ein Karpfenangler verraten hat.
    Glaubt ihr das relativ warme Wasser hat damit zu tun?
    Wie siehts bei Euch aus???
    p.s.: es heißt nat. "nehmt" :roll:

    und jetzt gebt's den tasten...

    greetz

    der crusher
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    also ich "schnitz" mir meine DS-Würmer imemr aus anderen Gufis die ich nich mehr brauche und schön weich sind. bei uns kann man sie leider nirgends kaufen...meine köder sind zurzeit 8-12 cm groß...die Barschis ham hunger :)
     

Diese Seite empfehlen