• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BastiMV

Keschergehilfe
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Ich fische mit der gelben Powerline von Gigafish mit einer Stärke von 0,08 mm und einer Tragkraft von 9 kg. Daran habe ich mit einem NoKnot-Verbinder ca. 1,5 m Fluoro-Carbon von Gigafish (0,27 mm , Tragkraft 5,40 kg) montiert. Ich muss sagen das die Powerline eine echt gute Schnur zum günstigen Preiß ist. Hatte noch keine Probleme, und sogar einige Hechte konnte ich mit der Schnur sicher landen. Obwohl die Zahl der Ausschlitzer bei Barschen höher geworden ist, würde ich nie wieder auf monofile Schnur umsteigen. Allein die Wurfweiten die man mit der Schnur erreicht, sind eine Wucht. 8O
 

Oben