Welche Geflochtene von Stroft für Abu Revo MGX ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ok, hat sich erledigt!
Hab mir auch die Varivas Premium in 0.8 PE
gegönnt und nach nur 2 mal je 3 Stunden fischen
ist die Farbe fast vollständig wech! Sieht nur
noch wie ein grünliches weiß aus.
Ich werde sie noch ne Weile fischen weil der
Durchmesser dünn ist und noch ne gute
Knotenfestigheit hat aber danach kommt
ne Tournament 8Braid in 0,12mm drauf oder Stroft S3.
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Bei der S3 würde ich die Grüne empfehlen, die ist nicht ganz so weich, wie die Graue.
 

No_Saint

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
798
Ort
Ostheim/Rhön und Konstanz
Wenn geflecht von Stroft, dann die S-Version. Auf meine Rollen kommt keine R mehr, die ist mir einfach zu laut in den Ringen. Die neue S, also die gelbgrüne, kann ich nur wärmstens empfehlen. Die gelbgrüne ist wensentlich abriebsfester, als die silbergraue und dennoch total glatt und leise.
 

Oben