Welche Fahrzeuge bewegen euch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
CCA2B756-501E-4F6A-88D6-12D13C12B329.jpeg

Hyundai i30 Turbo Benziner 140 PS. Für mich perfekt, auch fürs Angeln. Kofferraum ist groß genug. Dazu eine Skidurchreiche, so dass auch einteilige kein Problem sind.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
VW T4 in komischgrün und Rentnervernichtungsedition äh.... Sorry 2,5L 5 Zylinder T D fucking I.
Bj 1997 derzeit ca. 420.000 km.
Das geilste an der Karre ist.... Die ist Dank der aktuellen Dieselmiesmache inzwischen so giftig, dass sofort Menschen sterben wenn ich in Müslitown (Freiburg) rein fahre obwohl evtl. Gedanken um Feinstaub total unbegründet sind. Da das Fahrzeug kein Staub sondern eher balistische Geschosse ausstößt.
(Alles Scherz, datt Dingen is so sauber wie jeder andere Diesel auch nur aufgrund der langen Laufzeit herrscht halt ne bessere Umweltbilanz.... 60% Schadstoffe bei Herstellung und so...)


Leider grad kein besseres Bild zur Hand aber die Farbe ist glaub zu erahnen.
Damals musste der Motor raus, weil der Dichtingskunststoff ausgehärtet war und der Bulli als Resultat mehr Öl verloren hat als die Exxon Valdez damals.
Ach und übrigens.... up the irons. :emoji_metal:
IMG-20170310-WA0002.jpg
 
M

mueslee

Gast
VW T4 in komischgrün und Rentnervernichtungsedition äh.... Sorry 2,5L 5 Zylinder T D fucking I.
Bj 1997 derzeit ca. 420.000 km.
Das geilste an der Karre ist.... Die ist Dank der aktuellen Dieselmiesmache inzwischen so giftig, dass sofort Menschen sterben wenn ich in Müslitown (Freiburg) rein fahre obwohl evtl. Gedanken um Feinstaub total unbegründet sind. Da das Fahrzeug kein Staub sondern eher balistische Geschosse ausstößt.
(Alles Scherz, datt Dingen is so sauber wie jeder andere Diesel auch nur aufgrund der langen Laufzeit herrscht halt ne bessere Umweltbilanz.... 60% Schadstoffe bei Herstellung und so...)

Komisch, jeder Hippie und Vollzeitöko in Freiburg fährt doch lustigerweise - neben seinem Drahtesel - einen alten und stinkenden T2, T3 oder T4. Oder fahren die alle Benziner und ich habe das nicht mitbekommen?
Oder haben sich die Zeiten so sehr geändert, seitdem ich 1996 von dort weggezogen bin? :D
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Komisch, jeder Hippie und Vollzeitöko in Freiburg fährt doch lustigerweise - neben seinem Drahtesel - einen alten und stinkenden T2, T3 oder T4. Oder fahren die alle Benziner und ich habe das nicht mitbekommen?
Oder haben sich die Zeiten so sehr geändert, seitdem ich 1996 von dort weggezogen bin? :D

Ne is immer noch so...nur halt ab neulich mit Dieselskandal.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Der Preis bestimmt die Moral.
Mein Rußpartikelfilter ähnelt auch eher einer
Munitionskammer.Aber ick fahr dit Ding bis zum
Auseinanderfallen.Toyota RAV D-CAT
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
Golf V Gti. Teilweise ist es etwas schwierig an die Gewässer zukommen muss ich zugeben.... Liegt aber eher am Fahrwerk und weniger am Platz.

Die Felgen sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 

Anhänge

IMG-20180609-WA0033.jpg

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
332
Ort
LDS
Sei kritisch, fahr britisch....

pe.jpg
 

Oben