Fynn_sh
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Habt ihr zufällig noch Ausbildungsplätze frei?Mein Lehrling fährt auch den 340i
Habt ihr zufällig noch Ausbildungsplätze frei?Mein Lehrling fährt auch den 340i
Schickes Auto! Durchdachter als der Nugget.Mit Mercedes hab ich keinen Vergleich. Ich arbeite 2*wöchentlich in Wiesbaden, wenn du ihn mal genauer betrachten willst ließe sich das vielleicht organisieren. Das ist aber kein Nugget, sondern der Bürstner Copa C532 B66. Der hat die Küche vorne hinterm Fahrersitz, deswegen auch vorne das hohe Dach und nach hinten raus breiten Kofferraum.
Ne, ich werde keine weiteren mehr ausbilden. Den BMW hat er von Papi.Habt ihr zufällig noch Ausbildungsplätze frei?![]()
Ich denke, der Nugget hat auch seine Fans. Aber für uns ist war von Anfang an klar, dass wir den Kofferraum für die Hunde oder für Gepäck brauchen. Und da war der C532 mit dem knappen halben Meter mehr ein Glückstreffer für uns.Schickes Auto! Durchdachter als der Nugget.
Das ist einfach richtig gut durchdacht. Viel Freude mit dem Fahrzeug!!Mein geliebter Caddy darf nach über 400tkm dann doch in Rente gehen. Der Nachfolger soll nicht nur mich zur Arbeit und zum Angeln bringen, sondern auch für Urlaub taugen. Wir sind happy, dass es aktuell eine Sonderedition gibt, die bei 5.45m Länge den von uns gewollten Grundriss "Küchenzeile auf der Fahrerseite vorne, viel durchgehenden Kofferraum nach hinten" hat. Erste Fahrerfahrungen: Fahrassistenzgedöhns ist was geiles! Beheizte Sitze und Lenkrad erst recht!
Anhang anzeigen 340530Anhang anzeigen 340531