Welche Box für Gummifische?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.089
Holla

da ich leider keinen passenden Thread finden konnte, mach ich mal den hier auf ^^

2 Fragen im Grund genommen.

1. Spricht was dagegen die GuFis aus den ungeöffneten Packungen rauszunehmen und in weichmacher-festen Boxen zu lagern? (Keitech verliert hier ja teilweise an Aroma und Geruch hab ich gelesen)
2. gibt es da gute Boxen die auch mal 100+ Gummifische aufnehmen können? Idealerweise mit Trennwänden damit nix sich vermischt

Danke im Voraus :)

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.504
Kann dir die großen (35cm) und tiefen (8cm) Fox Rage Boxen empfehlen. Halten das gut durch und haben auch massig Platz. Verarbeitungstechnisch sind sie auch sehr gut. Hab da ein paar schon ein paar Jahre im Einsatz, keine Probleme mit abgebrochenen Verschlussmechanismen oder sonstiges.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.314
Mit dem Thema habe ich mich zuletzt auch beschäftigt. Ich hab gemerkt, dass gerade Gummis welche eingelegt sind, lieber in der original Verpackung bleiben sollten, damit das Flavour bestehen bleibt und die Gummis nicht austrocknen. Habe jetzt wieder alles so umgerüstet, dass ich alle Original Verpackungen in Zeck Window Bags verpacke. Denke das ist die sinnvollste Aufbewahrung.
5D0648D7-A4BB-4D35-B550-04B4FFB7A7DE.jpeg

Gummis welche keine Originale Verpackung mehr haben, habe ich in Toppits 1L Zippbeutel gepackt und entsprechend beschriftet.

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.314
Ja bin wirklich zufrieden mit der Tasche. Habe insgesamt 4 Stück geholt, welche in dann entsprechend nach Ködergröße sortiert habe. Kosten glaube ich 8-9€ pro Stück. Find ich echt in Ordnung dafür.

Oben