Welche Barschrute SenZora oder Skelli

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ranger

Nachläufer
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

möchte mir eine neue Barschrute gönnen und habe zwei Favoriten zur Auswahl, preislich gibt es hier kaum Unterschiede...

Prologic Savagegear SenZora
Länge 251cm W-Gewicht bis 25g

http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=PROLOGICSavageGearSenZora82quot251cm2sec725g

Berkley Series One
gibt es die als 240cm Rute mit durchgehendem Korkgriff

Berkley Skeletor
Länge 240cm W-Gewicht bis 24g

Bei der Skelli stört mich der lange Griff, bei der SenZora stört mich, dass ich diese noch nicht in der Hand hatte...

Was meint Ihr?
 

Ranger

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Aber im Belly Boat ist das nur im Weg....
 

Oben