1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Welche Barschrute SenZora oder Skelli

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ranger, 7. Januar 2008.

  1. Ranger

    Ranger Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    möchte mir eine neue Barschrute gönnen und habe zwei Favoriten zur Auswahl, preislich gibt es hier kaum Unterschiede...

    Prologic Savagegear SenZora
    Länge 251cm W-Gewicht bis 25g

    http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=PROLOGICSavageGearSenZora82quot251cm2sec725g

    Berkley Series One
    gibt es die als 240cm Rute mit durchgehendem Korkgriff

    Berkley Skeletor
    Länge 240cm W-Gewicht bis 24g

    Bei der Skelli stört mich der lange Griff, bei der SenZora stört mich, dass ich diese noch nicht in der Hand hatte...

    Was meint Ihr?
     
  2. zanderzahn

    zanderzahn Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dillingen-Saar
    Bei der Skelli stört mich der lange Griff
    Dadurch liegt sie mit einer Abu 801 pefekt in der Hand. :lol:
     
  3. Ranger

    Ranger Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Aber im Belly Boat ist das nur im Weg....
     

Diese Seite empfehlen