Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Eigentlich bräuchte man noch Größe, Kampfgewicht, bereits erlangte Titel usw.
So habe ich mich halt für die heißeste Frisur entschieden.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Moin ;-)
nachdem ich ALLE Wichtelmeister Filme mit Meerschweinchen Beteiligung, genau analysiert habe. Ja auch die aus den Vorjahr und diese Analyse mit den Bildern der Champignons abgeglichen habe, kann es nur einen waren Champ geben. Gewinner Tip geht gleich an den Wichtelmeister;-)
Mfg
Patrick
P.S.
da hat sich mein jahrelanges Serienstudium (Netglix, Amazon etc) der Profiler wirklich ausgezahlt
 

HFelix

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. April 2017
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
270
Alter
33
Abeni wird für mich in die Schlacht ziehen :)
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3.945
Ort
Nordsachsen
Ich hab mich für Bananoffee entschieden. Dieser eiskalte Blick lässt selbst mich vor Angst erstarren.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.336
Ort
Potsdam
Wo wäre denn der Reiz, wenn ihr alle Daten wüsstet?
Außerdem kann Gewicht auch nachteilig sein, wenn die Champions bspw. klettern müssen.

Wir schicken übrigens keine verzehrten Meerschweinchen ins Rennen. Die Bilder in der Salatschüssel entstehen häufiger mal beim Boxenstopp.

Bei bislang nur 50 abgegebenen Stimmen öffne ich die Abstimmung noch einmal bis 17 Uhr c.t., um die Siegchancen einiger hier zu wahren.
@Sniggelz bspw.

Ich halte mich bei der Wahl eines Champions raus - nicht, dass hier von Wettbewerbsverzerrung gesprochen wird.
 

Oben