Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.547
Alter
42
Ort
Berlin
Wollte gerade ein Handyspiel zur Ablenkung spielen. Da kam die Benachrichtigungsmail, dass ein neuer Beitrag im Weihnachtswichtelthread geschrieben wurde und ich bin wieder hier.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Wie soll @Babarschter das bitte bis zum 24. durchstehen? Wir haben wohl bald den ersten Nervenzusammenbruch wegen BA zu beklagen…
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.547
Alter
42
Ort
Berlin
Ihr könntet ruhig ein wenig Rücksicht auf meine Gefühle nehmen.
Ich dachte das ist bei Selbsthilfegruppen so üblich.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
3.612
Alter
35
Ort
Münster
Bin doch richtig hier bei den anonymen Tackelholikern, oder?
Wo finde ich den Kaffee und die Snaks?

Und wehe es stellt wieder einer Gold Fischlis als Snack hin, das halt letzte mal zu einem Rückfall der halben Gruppe geführt!
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.630
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Wirklich sehr sehr geil gemacht vom Wichtelmeister und Gehilfin.. vielen Dank für die Mühe.. Nicht einfach nur irgendwie irgendwelche Nummern aus‘m Pott ziehen und lieblos Preise verteilen sondern auch die kleinsten Familienmitglieder mit einbinden die bei solch einer Belohnung 100% einen Riesen Spaß haben.. Ganz großes Kino .. Danke
Edith: sollte ich was bei der Tombola gewinnen werde ich das Höchstbietend versteigern und dem Wichtelmeister den Erlös zukommen lassen um den kleinen schöne Feinis zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben