Weihnachtsgeschenk Hechtrute?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
reine geschmackssache, machts mit beiden nichts verkehrt

ich würde die bass tour vorziehen

m.
 

Jerkys

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
60
Alter
45
Ort
Neunkirchen
Hallo michaZ und warum? Kann mir sonst noch jemand eine empfehlung geben?
 

Jerkys

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
60
Alter
45
Ort
Neunkirchen
Naja dann werd ich mich wohl für die Piketime entscheiden, hat die jemand zum abgeben?
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
die bass tour hat etwas mehr bums und ist etwas spitzenbetonter. aber die unterschiede sind nicht wirklich groß. an der piketime machen kleinere hechte mehr spass. aber die will ich ja gar nicht fangen :wink:

m.
 

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
ich weis net ob das jemand hier shcon genant hat aber kauf dir die jerk rute von akson 1,80m und 15 bis 85gramm wurfgewicht natürlich wenn du vom bott aus angeln willst
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
habo schrieb:
@ Jerkys

die Piketime I wurde meines Wissens exclusiv von Jerkbait.com vertrieben.
Als ich vor 2 Wochen dort war und meine Piketime I gekauft habe, meinte Marc Mihan, dies ist die letzte von 400 Piketime I.

So weit Stand meiner Infos

Grüße und tight lines :D

habo

hallo habo,

ich glaube ich war gerade dabei, als Du die letzte Piketime I bei/von Marc gekauft hast. Ist es die, die er eigentlich als Kombo anbieten wollte?

Zu .. die letzte von ... Fishermans Partner (Schwante) hat die auch (immernoch) im Angebot. Also nix mit exclusiv bei Jerbait.com. Die Dinger sollen ja viele Kunden erreichen.

Gruß
Alex
 

Oben