Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
625
Alter
44
Ort
Neuenstein
Oh man,oh man, kann es kaum erwarten ;)
Ich glaube ich geh jetzt zur Beruhigung erstmal auf einen Weihnachtsmarkt, nach ein paar Glühwein lässt die Anspannung etwas nach :sunglasses::emoji_beers:
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Guten Abend,

die schlechte Nachricht zuerst ...
Das Wichtel-Video ist noch nicht fertig.

Aber es gibt Infos zur Tombola.
Wir haben die nämlich in diesem Jahr noch wesentlich umfangreicher als im Vorjahr.
Ich habe die Sachen teilweise in kleinere Pakete zusammengestellt.
Um die Spannung ein wenig zu steigern, werde ich jeden Tag bis zur Auslosung ein paar neue Sachen auflisten.

1 - 1 Paket Spike-It-Marker powered by Toby-AS
2 - 1 Savage Gear 4-Play powered by Haikuuuu
3 - 1 Evergreen CC Predator powered by AFE
4 - 1x Daiwa Prorex Braid powered by flax98
5 - 1 Paket Storm 360GT powered by Taizo-san
6 - 1 Storm Arashi Rattling Square sponsored by Taizo-san
7 - 1 Savage Gear 3D Bat sponsored by MartiArti
8 - 1 Savage Gear 3D Iron Mask sponsored by Hannes N.
9 - 2 Caperlan Wobbler flankiert von einer SpinMad sponsored by ChadBrighton
10 - 1 Shimano Pinspot-Wobbler sponsored by Taizo-san
11 - 1 Yo-Zuri Banana Boat sponsored by mercator_oris
12 - 1 Jackall Rhythm-Head und 1 Paket K.P Baits sponsored by Krüppelschuster und flax98
13 - 1 Lieblinsköder Package (3 Pakete) sponsored by AFE & waterfall
14 - 1 Gunki Mothra sponsored by ???
15 - Wichtel-Gummipaket 1 (mit SeaShads, Lieblingsködern und Soft-4-Plays) sponsored by ???, DesiteEarth98, ChadBrighton, Imo1 & AFE
16 - Wichtel-Gummipaket 2 (mit Baits von Gunki, Owner, Fox und DAM) sponsored by Imo1, BaludasBärchen, flax98
17 - 1 Shimano Reel-Oil, 3 LMAB Gummis und ein Jcluster Fransenjig sponsored by Taizo-san, MartiArti & ???
18 - 1 Paket FishUp Real Craws und 1 Major Fish Krebs-Wobbler sponsored by waterfall & mabu1899
19 - 1 Salmo Hornet und 1 Salmo Thrill sponsored by flax98 & barschzanker
20 - 1 Streamer Set (11 Stück, liebevolle Handarbeit) sponsored by barschzanker
21 - 3 Trout-Spoons und 1 Spinner Größe 0 sponsored by buggymattes
22 - 1 Hansen SnapShot sponsored by YoshiX786
23 - 1 Ecogear SX 60F sponsored by eternity
24 - 1 Storm Bloob Frog sponsored by Taizo-san
25 - 1 Salmo Slider 6F sponsored by balu684
26 - 1 Daiwa Wise Minnow sponsored by barschzanker
27 - 4 Trout-Crankbaits sponsored by buggymattes
28 - 1 Doyio Blaze Brad 95SP sponsored by Hannes N.
29 - Wichtel-Gummipaket 3 (Balzer Shirasu, LC Grubster, LC Hellgies, Berkley Pulse Shads) sponsored by buggymattes, baludasbärchen & TM88
30 - Wichtel-Gummipaket 4 (Balzer Shirasu, reins Rockvibe Shads, Select Lures X-Shake, Molix Freaky Rock und Jörgs Original Kaulis) sponsored by baludasbärchen, YoshiX786 & ???
31 - 1 Paket Flexi-Fix Shads in 5 '' sponsored by Tackledealer
32 - 1 Paket Flexi-Fix Shads in 5 '' sponsored by Tackledealer
33 - 1 Paket Flexi-Fix Shads in 5 '' sponsored by Tackledealer
34 - 1 Paket Flexi-Fix Shads in 5 '' sponsored by Tackledealer
35 - 1 Paket Flexi-Fix Shads in 5 '' sponsored by Tackledealer
36 - 2 Pakete Flexi-Fix Shads in 1x 3,7'' und 1x5 '' sponsored by Tackledealer
 
Zuletzt bearbeitet:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam

Fake News?
Na gut ... die doppelte Dosis heute.

Der Sponsor des Gunki-Hardbaits melde sich nochmal bei mir. Die Tombola-Tüte ist zu groß ... der ein oder andere Zettel hat sich verabschiedet.
Und noch einer dessen Zettel weg ist: Der Sponsor der u. a. Molix Freaky Rocks (SPOILER-ALARM) soll sich auch nochmal bei mir melden, dass ihm der nötige Ruhm zuteil wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Sorry aber das mit der Tombola ist voll an mir vorbei gegangen dachte nur Wichteln, Mea culpa.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Die nächsten Tombola-Preise sind veröffentlicht - und es sind noch nicht alle.

Die Give-Aways kommen dieses Jahr von anderen Board-Partnern als im Vorjahr.
Es wird Dinge geben vom Tackle-Dealer, von Spinnerundco und von Camo-Tackle. (mehr wird nicht verraten)


Zum Abend: Ein Blick in den Keller :D

Wichtel-Chaos.jpg
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
@KaRa Ich warte auch jeden Tag auf was Neues und zappelt hier schon rum wie ein kleines Kind :D
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, bis auf die Tombola..

1 - 1 Paket Spike-It-Marker powered by Toby-AS
2 - 1 Savage Gear 4-Play powered by Haikuuuu
3 - 1 Evergreen CC Predator powered by AFE
4 - 1x Daiwa Prorex Braid powered by flax98
5 - 1 Paket Storm 360GT powered by Taizo-san
6 - 1 Storm Arashi Rattling Square sponsored by Taizo-san
7 - 1 Savage Gear 3D Bat sponsored by MartiArti
8 - 1 Savage Gear 3D Iron Mask sponsored by Hannes N.
9 - 2 Caperlan Wobbler flankiert von einer SpinMad sponsored by ChadBrighton
10 - 1 Shimano Pinspot-Wobbler sponsored by Taizo-san
11 - 1 Yo-Zuri Banana Boat sponsored by mercator_oris
12 - 1 Jackall Rhythm-Head und 1 Paket K.P Baits sponsored by Krüppelschuster und flax98
13 - 1 Lieblinsköder Package (3 Pakete) sponsored by AFE & waterfall
14 - 1 Gunki Mothra sponsored by ???
15 - Wichtel-Gummipaket 1 (mit SeaShads, Lieblingsködern und Soft-4-Plays) sponsored by ???, ChadBrighton, Imo1 & AFE
16 - Wichtel-Gummipaket 2 (mit Baits von Gunki, Owner, Fox und DAM) sponsored by Imo1, BaludasBärchen, flax98
17 - 1 Shimano Reel-Oil, 3 LMAB Gummis und ein Jcluster Fransenjig sponsored by Taizo-san, MartiArti & ???
18 - 1 Paket FishUp Real Craws und 1 Major Fish Krebs-Wobbler sponsored by waterfall & mabu1899
19 - 1 Salmo Hornet und 1 Salmo Thrill sponsored by flax98 & barschzanker
20 - 1 Streamer Set (11 Stück, liebevolle Handarbeit) sponsored by barschzanker
21 - 3 Trout-Spoons und 1 Spinner Größe 0 sponsored by buggymattes
22 - 1 Hansen SnapShot sponsored by YoshiX786
23 - 1 Ecogear SX 60F sponsored by eternity
24 - 1 Storm Bloob Frog sponsored by Taizo-san
25 - 1 Salmo Slider 6F sponsored by balu684
26 - 1 Daiwa Wise Minnow sponsored by barschzanker
27 - 4 Trout-Crankbaits sponsored by buggymattes
28 - 1 Doyio Blaze Brad 95SP sponsored by Hannes N.
29 - Wichtel-Gummipaket 3 (Balzer Shirasu, LC Grubster, LC Hellgies, Berkley Pulse Shads) sponsored by buggymattes, baludasbärchen & TM88
30 - Wichtel-Gummipaket 4 (Balzer Shirasu, reins Rockvibe Shads, Select Lures X-Shake, Molix Freaky Rock und Jörgs Original Kaulis) sponsored by baludasbärchen, YoshiX786 & ???

Da kommen wohl noch paar dazu, meins fehlt z.B. noch und danach soll ausgelost werden :)
Zum Glück haben wir damit schon vor anderthalb Monaten angefangen! Also frisch zur weihnachtlichen Sommerzeit sollte das Paket bei dir eintreffen ;):p
 
Zuletzt bearbeitet:

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.382
Ort
NRW
Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen vermehrt Kritik raus, dass es zu lange dauert.
Kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen und finde ich ein wenig unverschämt. Manchmal reagiere ich aber auch etwas überempfindlich.

Kann ich nach meiner Antwort darauf vollkommen nachvollziehen (falls du mich damit meinst), aber das sollte echt alles andere als versteckte Kritik sein. Ich habe echt Respekt davor, mir wäre das persönlich zu viel Stress und wenn mal was nicht so gut läuft, bist du der "Dumme". Es ist eher Vorfreude, da ich auf die Reaktion des Empfängers gespannt bin und die ganze Aktion echt geil finde! Und natürlich kommt einem die Zeit bei Vorfreude immer doppelt so lang vor :D

Irgendwie seltsam, ich bin dieses Jahr mal so null in Weihnachtsstimmung, aber hier habe ich echt bock drauf.. :oops:
 

Oben