Weihnachts-Bait-Wichteln 2019 - Auf ein Neues

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Das Warten hat sich aber mal richtig gelohnt! Nach der jährlichen Familienrundreise konnte auch ich gerade mein Päckchen endlich öffnen.
Für mich eindeutig ein Hauptgewinn!
Vielen lieben Dank an @benwob für die Mühe und die genialen handmade Sachen und natürlich an @mercator_oris für die top Performance als oberster Wichtelmeister!
1E82E1CD-72E9-4BC3-AB95-081D0416422D.jpeg8BFE3A33-CE78-4B94-B797-73E77498BA0A.jpeg
9B9A9398-B710-42E0-B900-913B7ED22E72.jpeg
 
J

-jbo-

Gast

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.073
Ort
Wesel
Hab auch endlich das lang ersehnte Paket erhalten
Großen Dank an:
@Taizo-san
für den Hardbait von dir den ich in den ich in der Tombola gewonnen hab
Freu mich schon, den im Frühjahr/Sommer zu probieren

@PM500X
Danke für das tolle Paket & die netten Worte
Sind ganz viele Köder dabei, die ich nicht geduscht habe
Freu mich schon riesig, die Köder mal durchzutesten
Hoffentlich bringen die genauso viel Glück, wie das letzte Paket von dir (da war es sofort am 46er Barsch auf Shad Impact, der ist netterweise auch wieder dabei)

Ich hoffe mein Wichtel hat genauso viel Freude am Paket wie ich


@mercator_oris
Danke für den ganzen Aufwand, den du betrieben hast
Hat total Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr
PS
Gibts eigentlich auch sowas wie Sommer-Wichteln?!;)

IMG_0091.JPG
 

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel
Habe heute auch mein Päckchen bekommen (danke Marco!) und danke an die Sponsoren!!! Aber vor allem Danke an meinen Wichtelpartner! Netter Brief und wirklich brauchbare Baits. Da sind wirklich viele interessante Sachen bei, die ich noch bei weitem nicht alle kenne - freue mich schon sehr auf das ausprobieren!!! Juhu :D
 

Anhänge

IMG_20200101_130421.jpg

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich hab jetzt mein Paket auch in Empfang nehmen dürfen... Hammer Sachen dabei, in ein paar hab ich mich schon verliebt. Der erste ist auch schon mit einem fiesen Hänger durchgebrannt. Danke an @buzzypuster, den wichtelmeister und die Sponsoren! Freu mich schon auf den ersten wichtelfisch...

Mfg Matthias

95ED5B8F-B92A-43D4-9743-2759268DEA7F.jpeg9A449230-FD93-4256-A23F-584B26D1C2C4.jpeg

Ps:
Zweites Bild, der zehnte von oben mit orangem Schwanz. Wie heißt den der gute?
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Schaut irgendwie nach nem q-paddler aus. Hab ich mal in nem Shop gesehen, aber keine Garantie.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Nein, sollte ein Greedy Shad von DAM sein. Einige Dekore bringen davon ganz gut Fisch bei mir.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Stimmt, sieht schlanker als der q-paddler aus.
Die Farben bei beiden sind komplett gleich.
 

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
Huhu,

hier ist es ganz schön ruhig geworden.
Völlig zu unrecht eigentlich! Aber ich bin auch ein bisschen Schuld:rolleyes:

Ablenkend von der Krise rund ums Corona-Virus gibt's hier den kurzen aber prägnanter Abschlussbericht:
Wir haben uns gesteigert!


... 47 Teilnehmer sind schon eine ganze Menge Holz und so richtig viel Upset ist hier zuhause nicht mehr, aber: "Hey 50 schaffen WIR doch!"
Fast alle Wichtel waren dieses Jahr pünktlich innerhalb der Frist - wir haben also 14 Tage nach der ursprünglichen Frist nur auf 2 Pakete gewartet ;)- und ein gewisser Teil der Wichtel war tatsächlich zur Weihnachtszeit feierlich bewichtelt.
Ich habe mich besser organisiert als im Vorjahr und bin Dank Club Mate und zwei Nachtschichten auch einigermaßen fertig geworden.
Hier gibt's ganz klar noch Upside meinerseits und damit gibt's auch noch einen Anreiz für 2020!

Schon vor dem Wichteln gab's plumpe Bestechungsversuche, damit der Wichtelmeister bevorzugt ihre Nummer zieht :p Wichteln.jpg

Nachdem dann alles da war, begann das richtige Wichtel-Chaos o_O - zu allem Überfluss verabschiedete sich noch die Waschmaschine mit Lagerschaden, so dass nach der Arbeit im Wechsel die Pakete gepackt wurden und das Bad verwüstet wurde. - Ende Dezember waren beide Aufgaben gelöst :cool:

20191218_191057.jpg20191218_191113.jpg20191219_192108.jpg
Starterpakete

20191218_191132.jpg
kleine Überraschungen

20191221_013339.jpg
Chaos

20191221_170032.jpg
Versandfertige Umschläge


Dann geht auch noch ein fettes Dankeschön an alle Wichtler, die etwas für die Tombola zur Verfügung gestellt haben. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist wesentlich höher als beim Lotto - die Preise eigentlich auch noch cooler ;)

Zum Abschluss geht ein fettes Dankeschön an unsere Sponsoren von 2019:
Spinner und Co, den Tackle Dealer und das Team von CAMO-Tackle!!!
20191217_222919.jpg
VIELEN DANK für eure Spenden für uns Tackle-Nerds! Ihr unterstützt unseren Wahnsinn. Dadurch isses erst wie Weihnachten!;)


Bleibt gesund!!!

Marco
 

Anhänge

20191218_191051.jpg 20191221_013347.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Mal sehen. Dieses Jahr möchte ich auch gerne dabei sein. Wenn die Krise überstanden ist, kann ich auch wieder in den Laden und Köder fürs Wichteln besorgen. Bis dahin sollte die Krise aber schon vorbei sein :emoji_thumbsup:
 

Oben