1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Weiß jemand wieviel ein 18cm Fox Rage Pro Shad wiegt ?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Knigge, 29. Oktober 2010.

  1. Knigge

    Knigge Nachläufer

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich bin im Laufe des Jahres mal richtig günstig an 4 Fox Rage Pro Shads gekommen (5€ für alle), ich habe aber aktuell nur ne 60g h Gufi Rute, und habe Bedenken das der inkls. Jigkopf zu schwer sein könnte.

    Im Netz kann man leider nirgends was finden, bei KL steht halt Artikelgewicht 0,020kg dabei, aber das steht auch beim 23cm und beim 28cm Shad dabei...

    Weiß niemand wieviel der Shad genau wiegt also ohne Jigkopf, hab leider keine so ne genaue Waage da ?


    Jigköpfe is bei mir kein Problem, angel nur an Baggerseen.
     
  2. Gös

    Gös Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Themen:
    23
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Baden
    Ist zwar schon ewig her, aber dann steht dass auch mal hier drin
    habe gestern mal nach gewogen
    18 ner 33g
    Gruß Simon
     

Diese Seite empfehlen