Weiß eure Partnerin was ihr für angeln ausgebt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Siehe threadtitel

  • Ja Partner(in) weiß es sehr genau

    Stimmen: 139 31,0%
  • Zum Glück nicht Mal annähernd:)

    Stimmen: 99 22,1%
  • In etwa, aber um einen guten Prozentsatz geschönt

    Stimmen: 136 30,4%
  • Die Finanzen des anderen Partners diskutieren wir generell nicht

    Stimmen: 74 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    448

Dominikk85

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
1.956
Hab insges. 4 Mädels im Haus.
Seit Corona kommt tatsächlich das meiste, was man nicht essen kann, mit dem Paketboten (der mich schon mit Handschlag begrüßt).
Die Freizeit hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir haben alle schöne Outdoor-Hobbys ... grundsätzlich wissen alle, was was kostet und
im Vergleich zum Reiten ist meine Angelei kostenmäßig eher übersichtlich, deswegen halten die Pferdemädels die Füße still :tonguewink:
Ich muss mir höchstens mal einen Spruch wegen der Paketfrequenz abholen ... aber wenn ich Glück habe, war der Absender ein Reitshop (die Kundenkonten laufen auf meinen Namen) :emoji_v: - nur doof, dass ich auch reite ...
Also am besten die Frau zu nem teuren hobby animieren, dann kann sie nichts sagen:).

Müssen natürlich beide entsprechend verdienen:).
 

JvP

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2024
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
78
Alter
53
Ort
HH
Also am besten die Frau zu nem teuren hobby animieren, dann kann sie nichts sagen:).
Optimal natürlich, wenn sie auch angelt, aber außer essen hat meine mit Fisch nix am Hut - wobei sie auch schon den einen oder anderen guten Barsch gefangen hat, wenn sie mal mit war.
Lässig mit der einen Hand den Köder vertikal angeboten und in der anderen Hand ein Glas Weißwein ... :rolleyes:

Beide entsprechend verdienen wäre natürlich top ... wir sparen eher bei anderen Dingen ...
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
1.037
Ort
Hamburg
Da bist du mir allerdings voraus.
Beim Lebensmittel einkaufen bin ich ne absolute Niete.
Ich lauf da kreuz und quer durch den Laden, nur um dabei mehr Energie zu verbrauchen als die Lebensmittel im Wagen bringen werden.
Gerade beim Einkauf bin ich der Held. Wenn du heute selbst einkaufen gehst, siehst du erst, wie das Geld für das tägliche Leben durch die Finger rinnt.

Bei Lebensmitteln musst du genau schauen, wo, was steht im Regal. Die teuersten Produkte stehen meist in Augenhöhe. Die preiswerteren Produkte - die nicht viel schlechter sind (wird uns nur häufig vorgegaukelt) - stehen entweder ganz unten im Regal, damit du auf die Knie musst, oder ganz oben im Regal, damit du dich strecken musst.

Wenn ich die Preise bei Käse neuerdings sehe, wird mir richtig schlecht. Da kannst du enorm sparen, wenn du nach einem preiswerteren Produkt schaust.
 

Oben