• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
hi community,
möchte gern meine eigene website erstellen, weiß aber nicht mit welchem programm. taugt der pubblisher was? und mit welchem programm kann ich einen banner für meine page basteln?
danke im vorrau und würde mich über zahlreiche antworten freuen!
 

Döbelhunter

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hainburg
Also eine Website kannst du mit Frontpage basteln, wenn sie richtig gut sein soll musst du dir wohl html Kentnisse anlegen. Ein banner kannst du zumbeispiel mit Paint oder für leute die was ordentliches wollen mit Photoshop machen.
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
schau einfach mal bei ebay nach namo webeditor 5 oder 5.5 . bekommste für kleines geld und wesendlich besser als frontpage.

Ansonsten gibt es anbieter die dir eine vorgefertigte Webseite kostenlos zur verfügung stellen.

Du kannst auch mit joomla usw eine webseite erstellen.

wenn du mit CMS anfangen willst. kannste mit Xaamp deinen eigenen webserver aufsetzen und die seite auch testen.

mfg Lachsy
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
danke erstmal,
die site muss nicht kompliziert sein, möchte einfach bericht reinstellen, eine gallery und gästebuch. aber was haltet ihr vom publisher (gratis, weil er halt schon aufm pc ober wär)?
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
kannste versuchen, aber direkt videos hochladen geht über freewebspace nicht die haben fast alle festgelegte dateigrösse , oder du musst die video bei myvideo oder yourtube hochladen.

Ansonsten nur bezahl webspace, da kannste dann videos hochladen, und bekommst deine eigene Domain

zum thema Video, die dürfen keie Gemarechtliche musik beinhalten. Sonst wirste von der Gema abgemahnt
 

LesTer

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
ich würds mit html schreiben, ist zwar nicht einfach, weil du dir die Befehle kennen musst, aber dann ist es am besten.
Du kannst dir damit deine Seiten am besten zusammenbasteln und nach deinen wünschen aufbauen.
sonst wäre NVU noch eine Alternative.
 

volgger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
1
Website
skiingandfishing.blogspot.com
html habe ich leider absolut keinen plan. ich glaube ich werde die page mit pubblisher erstellen. kann ich da aber immer wieder neue berichte hinzufügen?
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
jop bodenseefishing is made by buddyw ;-) und siehst ja, es geht :)
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
barsch-ultras: wordpress!

wenns einfach nur um ne simple seite gehen soll. evtl. noch nen galleriemodul oder nen forum, dann lad dir wordpress runter, fummel dich nen büschn in css ein und pass das ganze an deine wünsche an. mit der galerie, forum, etc. ebenso.

frontapge, etc.: für ne ernsthafte website schlichtweg nicht brauchbar, dann doch leiber direkt macromedia traumweber.

cheers.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
Sorry, aber ich aktiviere mal einen Uralt-Fred welcher sicher nicht mehr auf dem Stand des Geschehens ist. :)
Ich habe die Aufgabe übernommen, für unseren Sportklub eine eigene Webseite zu erstellen.

Die Anforderungen sind:
-einfach zu erstellen (Baukasten)
-integrierte E-Mail Accounts vom gleichen Anbieter
-SSL gesichert
-integrierte “Vorab-Virenprüfung”
-komplett werbefrei
-seriöser Anbieter
-maximal 10€/Monat
-Daten auf deutschen Servern

Meine Vorauswahl habe ich bisher auf STRATO gelegt.
Ist das die richtige Entscheidung oder habt Ihr selbst gute Erfahrungen mit anderen Anbietern?
Danke für Eure Unterstützung
Slidy :)
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.545
Ich bin auch bei strato - vlt nicht der billigste Provider aber du weisst was du kriegst ;-)
 

Oben