1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

website erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von volgger, 18. März 2007.

  1. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    1
    hi community,
    möchte gern meine eigene website erstellen, weiß aber nicht mit welchem programm. taugt der pubblisher was? und mit welchem programm kann ich einen banner für meine page basteln?
    danke im vorrau und würde mich über zahlreiche antworten freuen!
     
  2. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Also eine Website kannst du mit Frontpage basteln, wenn sie richtig gut sein soll musst du dir wohl html Kentnisse anlegen. Ein banner kannst du zumbeispiel mit Paint oder für leute die was ordentliches wollen mit Photoshop machen.
     
  3. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    schau einfach mal bei ebay nach namo webeditor 5 oder 5.5 . bekommste für kleines geld und wesendlich besser als frontpage.

    Ansonsten gibt es anbieter die dir eine vorgefertigte Webseite kostenlos zur verfügung stellen.

    Du kannst auch mit joomla usw eine webseite erstellen.

    wenn du mit CMS anfangen willst. kannste mit Xaamp deinen eigenen webserver aufsetzen und die seite auch testen.

    mfg Lachsy
     
  4. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    1
    danke erstmal,
    die site muss nicht kompliziert sein, möchte einfach bericht reinstellen, eine gallery und gästebuch. aber was haltet ihr vom publisher (gratis, weil er halt schon aufm pc ober wär)?
     
  5. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    1
    und videos möcht ich dort auch uploaden!
     
  6. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    kannste versuchen, aber direkt videos hochladen geht über freewebspace nicht die haben fast alle festgelegte dateigrösse , oder du musst die video bei myvideo oder yourtube hochladen.

    Ansonsten nur bezahl webspace, da kannste dann videos hochladen, und bekommst deine eigene Domain

    zum thema Video, die dürfen keie Gemarechtliche musik beinhalten. Sonst wirste von der Gema abgemahnt
     
  7. LesTer

    LesTer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Delbrück
    ich würds mit html schreiben, ist zwar nicht einfach, weil du dir die Befehle kennen musst, aber dann ist es am besten.
    Du kannst dir damit deine Seiten am besten zusammenbasteln und nach deinen wünschen aufbauen.
    sonst wäre NVU noch eine Alternative.
     
  8. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    1
    html habe ich leider absolut keinen plan. ich glaube ich werde die page mit pubblisher erstellen. kann ich da aber immer wieder neue berichte hinzufügen?
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    1
  10. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    1
  11. Lachsy

    Lachsy Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Themen:
    13
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    bodensee-fishing wurde doch mit buddyw erstellt
     
  12. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    1
    jop bodenseefishing is made by buddyw ;-) und siehst ja, es geht :)
     
  13. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    1
    klar aber ich wusste nicht ob mit free oder einem zu bezahlendem buddyw
     
  14. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    barsch-ultras: wordpress!

    wenns einfach nur um ne simple seite gehen soll. evtl. noch nen galleriemodul oder nen forum, dann lad dir wordpress runter, fummel dich nen büschn in css ein und pass das ganze an deine wünsche an. mit der galerie, forum, etc. ebenso.

    frontapge, etc.: für ne ernsthafte website schlichtweg nicht brauchbar, dann doch leiber direkt macromedia traumweber.

    cheers.
     
  15. Baumwerfer

    Baumwerfer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    152
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Walsrode NDS
    kannst dich ja mal üben... (was für ein deutsch:D)

    www.piczo.com
     
  16. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    2.724
    Likes erhalten:
    4.304
    Ort:
    kurz vor Potsdam
    Sorry, aber ich aktiviere mal einen Uralt-Fred welcher sicher nicht mehr auf dem Stand des Geschehens ist. :)
    Ich habe die Aufgabe übernommen, für unseren Sportklub eine eigene Webseite zu erstellen.

    Die Anforderungen sind:
    -einfach zu erstellen (Baukasten)
    -integrierte E-Mail Accounts vom gleichen Anbieter
    -SSL gesichert
    -integrierte “Vorab-Virenprüfung”
    -komplett werbefrei
    -seriöser Anbieter
    -maximal 10€/Monat
    -Daten auf deutschen Servern

    Meine Vorauswahl habe ich bisher auf STRATO gelegt.
    Ist das die richtige Entscheidung oder habt Ihr selbst gute Erfahrungen mit anderen Anbietern?
    Danke für Eure Unterstützung
    Slidy :)
     
  17. djangothecat

    djangothecat Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Themen:
    30
    Beiträge:
    680
    Likes erhalten:
    990
    Ich bin auch bei strato - vlt nicht der billigste Provider aber du weisst was du kriegst ;-)
     
    SlidyJerk gefällt das.
  18. SlidyJerk

    SlidyJerk BA Guru

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Themen:
    17
    Beiträge:
    2.724
    Likes erhalten:
    4.304
    Ort:
    kurz vor Potsdam
    Other hints, opinions or suggestions?
     
  19. Onkel Pauli

    Onkel Pauli Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    25
    Beiträge:
    1.051
    Likes erhalten:
    833
    Ort:
    Leipzig
    SlidyJerk gefällt das.

Diese Seite empfehlen