1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wattn Gummitier?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von alexace, 5. August 2009.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Mein Sohn hat gestern so ein Gummigerippe von seinem (nichtangelnden) Opa bekommen. Der Fisch hat eine Führung (Loch) von vorn bis hinten, womit sich u.U. ein Drilling per Verlängerung (Fluo o.ä.) an der Schwanzflosse montieren lässt. Der Kopf ist recht hart, wodurch das Aufziehen auf einen Jighaken richtig schwer ist.
    Länge ca. 10 cm.

    Ist das ein Spielzeug (so rippig?), oder ein Köder?

    ... und welcher?
    Wie ist die Hakenmontage gedacht?

    Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau das Teil hab ich mal von meiner Ex-Freundin geschenkt bekommen... Ich konnte damit auch nix anfangen/fangen... wusste auch nicht in welche Kategorie das einzuordnen ist...
    Wäre schön, wenn jemand weiß, wie man die Teile fischt, ich weiß es leider auch nicht... hab halt noch einen rumliegen...
    lg Lasse
     
  3. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich habe so einen köder noch nie gesehn aber versuchts dochmal mit so drehjiggs.. also nur das blei aufdrehn und dann eben mit ner velängerung ind den schwanz nen drilling :wink:
    das wäre meine einzige idee dazu. :roll:
    LG
    Leon
     
  4. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    also ich finds es sieht eindeutig aus wie nen spielzeug :D:D
    aber ich würde das mit den schraub-jiggs mal versuchen
     
  5. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    ich hab auch so einen..aber meiner hat nen drilling am kopf unten raus gucken..ich such ihn mal im keller..

    aber was das für einer ist weis ich nicht mehr- hab ihn mal geschenkt bekommen in nem angelladen..
     
  6. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Da kannst du die Kopfhörer vom Ipod aufwickeln.....
     
  7. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Ich glaube Vibra... irgendwas :?
    Um genau zu sein ich wees es och nich. :roll:
    Es gab aber mal , vor so 8 Jahren oder so, :roll:
    ein Artiekel im " Blinker " .
    Ist aber kein Billig Sch...
    die Waren mal Hip.
    Naja ... ne echte Hilfe ist das auch nicht.
    Ma kukken wer das Rätzel löst.
    :?:
     
  8. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Jupp geb den lala recht, ham mal richtiges Geld gekostet!Hab auch noch n paar rum gammeln...
    Aber wie die hiessen??Keine Ahnung...
     
  9. Timä

    Timä Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    167
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barschhausen lol (Thüringen)
    mein anggeladen hat die noch kostet das stück glaube 2,10euro
    finde sehhen cool aus mit den drehaugen muss aber lange fumeln eh man
    den jighaken drinne hat aber die elastität ist gut wenn ihr wollt kann ich auch fragen welche firma???
     

Diese Seite empfehlen