• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hol-in

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz Bodensee
Es ist doch alles nicht so tragisch. Aber Wolf hat doch recht er fragt übertrieben welches Auto soll ich kaufen Polo, Fiesta oder Corsa? Und du antwortest Mercedes S600. Du hast zwar recht ist das beste Auto aber leider nicht im Rahmen. Nichts für Ungut

Gruss
Ingo
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
So langsam glaube ich, ich bin ich im falschen Film, denn lesen kann ich gerade noch.

1. War es nicht Wolf, der die Anfrage bzgl. Watplünnen gestellt hat.

2. War es auch nicht Wolf, der den Autovergleich bemüht hat sondern der black brother from another mother und

3. hat General Motaz (der, der den Thread erstellt hat) zum Einen kein Preislimit für Einzelkomponenten vorgegeben, sondern lediglich gefragt, ob die von ihm rausgesuchten Sets was taugen und zum Anderen zu einem späteren Zeitpunkt selber nach Simms- und Patahosen gefragt.

Tse, tse, tse...

Nichts für Ungut.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Deine Nase solln se dir abschneiden und an die Huchen verfüttern die hoffentlich noch im Lech sind.Hab gelesen, bei Dr.Heintz."Nasen sind dit Lieblingsfutter vom Huchen." Ne nu Spass,jut !
Ebenso nix für Uncool !
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
http://www.efishing.de

Hab auch das Vision Set, und bin sehr zufrieden damit passt wunderbar und ist dicht (benutze die Hose + Schuhe zu 90% auf den Belly).

Den Shop kann ich dir nur empfehlen, die Beratung und der Service sind erstklassig.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
So Ihr Streithähne :lol:
Kommen wir doch mal wieder zum Thema:

@ Pizza:
das Set gibt es aber bedeutendgünstiger beim Angelsachsen:

Wat mich!

Kann denn wer was zu den Kinetic Wathosen sagen? Werde ich zwei Wochen mal in den Shop von Angeldomäne fahren, um mich von der Qualität der Hose zu überzeugen. Denn bei uns beginnt die Saison erst ab dem 16.03., aber dann gez los! :lol:

So long,
tight lines
 

Muck

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
Castrop-Rauxel
Website
www.facebook.com
zu den Kinetic-Buxen:

Ich kann da zwar nur was zur Anprobe sagen, da ich keine gekauft habe, aber auch das ist ja schonmal ein Eindruck:

Die älteren Modelle kamen mir nicht sonderlich atmungsaktiv vor...da hatte ich nach 30 Sekunden schon das Gefühl, dass die Suppe kocht...(jetzt mal bisschen übertrieben). Das war bei den Neueren nicht so der Fall...aber die Bauchfreiheit war nicht sehr gross...

Wie schon geschrieben wurde, ist es wichtig, sich in den Buchsen zu bewegen. Kniebeugen machen etc. pp...dabei spannten die eigentlich von der grösse passenden Buxen immer irgendwo...und wenn nicht am Bauch, dann an den Oberschenkeln...und sooooooo unförmig bin ich jetzt auch nicht...

Watbuxen sollten schon grosszügig geschnitten sein, da muss ja auch noch n bisschen was drunter passen...

Aber wenn man schlanker ist, sind die neueren Modelle sicher ne Alternative...
 

Oben