• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitte

Zander-King 2022
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
872
Ort
Rheurdt
Binnen 10 Jahren habe ich mein zweites Paar Lowa Renegades GTX und noch nie nasse Füße gehabt. Trage sie bei Ufertouren und jeglichem Terrain, sowie beim slippen des Bootes. Also auch im seichten Wasser stehen ist kein Problem.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Binnen 10 Jahren habe ich mein zweites Paar Lowa Renegades GTX und noch nie nasse Füße gehabt. Trage sie bei Ufertouren und jeglichem Terrain, sowie beim slippen des Bootes. Also auch im seichten Wasser stehen ist kein Problem.
Haste bei mir abgeschrieben!!?? ;-P

Lowa Renegade GTX.....die ersten haben 8 Jahre gehalten und die aktuellen sind nun seit 4 Jahren auch immer noch dicht. Ich stehe damit beim Slippen direkt im Wasser.
 

Oben