Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

also ich wünsche mir auch dass meine familie gesund bleibt!
des weiteren wünsche ich mir das mit der uni neben dem ganzen angeln im letzten jahr zu packen... oder anders rum?! :roll:
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.961
Ort
Spreewald
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

gesundheit für meine familie, weltfrieden, aufschwung in der wirtschaft und das fix noch lange mit seinem brüderchen angeln kann!
und dass ich endlich mal meine diplomarbeit zufriedenstellend beendige...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

hehe,mein weihnachtsgeschenk ist schon gesichert!
und damit die "krebsgesellschaft" auch was von weihnachten hat,schicke ich denen auch n bissl geld!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Neben den existentiellen und damit wirklich unumstritten wichtigen Wünschen, wie Gesundheit und Friede in mir und um mich herum, wünsche ich mir Familie und Angeln besser vereinbaren zu können.

Dass es natürlich diverse materielle Wünsche gibt - hier natürlich zum Fischen - ist klar.

Die Regel hier ist auch, dass ich mir diese Wünsche meist selbst erfülle (n muss), um sicher zu gehen, dass ich nachher das Richtige habe und nicht statt der Shimano-Extrageil-Rolle am Ende 'ne Mi-Hay-Eftimien-Schnickschnack-Spule mit Kurbel aus China unterm Baum liegt ... :wink: .

Und nun noch was grundsätzliches: Es gibt den Weihnachtsmann (natürlich keine Weihnachtsmänner)
Ich kenne ihn persönlich! :lol: :wink: Keine Diskussion!

Grüsse
Alex
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

...
euch allen ein erfolgreiches angeljahr '09 und dicke fische!!
ne zx-6r
und geld fürs benzin :D
das die freundschaften bestehen gleiben und alle gesund bleiben
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

alter fix, dann wünsch ich mir das mal für dich mit, aber echt von ganzem Herzen.....Ich drück alle Daumen und Zehen die ich habe....
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

..

@ all

kranken, benachteiligten und betroffenen personen zu helfen ist immer gut und ehrenwert!
nur ist es leider so, dass es einem meist erst in den sinn kommt, wenn (z.B.) mal wieder weihnachten ins haus steht.

dies soll bitte kein vorwurf, o.ä. sein - es ist fakt und ich bin leider keine ausnahme.

alex
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

@alexace ... ich auch nicht ... aber besser jetzt als nie.

@all ... wie wäre es denn mit ner großen BA Spendenaktion?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

also ich find deine idee sehr gut!
nur halt die frage nach der umsetzung...
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Ich fahr mittem Hut von Ort zu Ort und besuche euch (obwohl dann sollte ich nen Sack mitnehmen) 8)
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Ich wünsche mir, dass ich über Weihnachten mal zur Ruhe komme, in sich einkehren um neue Kraft zu schöpfen und hier oder da mal einen Köder ins Wasser werfen zu können ohne das irgendwas nervt. Also etwas Besinnlichkeit in dieser doch recht bescheidenen Welt. Alles andere wie Spenden und anderen was Gutes tun, sollte man immer machen Leute und nicht nur zur Weihnachtszeit, um sein Gewisssen frei zu kaufen.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

spenden is ne super idee...kommt bei mir auch mal gelegendlich vor,da ich aber schüler bin und kein eigenes geld verdiene passiert das fast gar nicht.dazu kommt auch noch das es in meiner familie sozialschwache leute gibt die von uns unterstüzt werden.

jugz,macht weiter so!!!
euch allen ne frohe weihnacht
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

ich wünsch mir ne neue karpfenrute und gute noten für das nächste Jahr ,und vieleicht könnte mir der weihnachtsmann einen meterhecht in den weihnachtssocken dazulegen^^
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Hab mir schon die Dachbox für die Ruten,die Regenkombi und das Messerset zugelegt.Ansonsten wär noch was Kohle für ne Baitcaster oder ne Vertikalcombo schön.
Meine Kiddies sollen natürlich gesund bleiben und weiter wachsen und gedeihen :D
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Bei mir soll es eine evergreen The Dagger werden hoffe nur, dass die bis Weihnachten lieferbar ist...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Bei mir ne Presso+Elite von Megabass

Hoffe mal das ich die bestellt krieg,sieht aber gut aus.


Dann noch ne Plano Flip Sider,wobei ich mir das noch überlegen muss.

@fix
Super Wunsch!
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

- daß ich 2009 meine PB´s für Barsch und Zander knacken kann
- eine hohe Inspirationspartikeldichte für alles, wofür man Inspirationen so
brauchen kann
- mehr Menschen mit offenem Geist und großem Herz
- daß Geld und Kosteneffizienz nicht mehr das Maß aller Dinge sind
( illusorisch, ich weiß - aber trotzdem )
- weniger Angst und Gier
- mehr Mut und Phantasie
- viele schöne Momente beim Angeln

wünscht sich der Drobschotter!
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Ich wünsche mir viele Leute, die den Wunsch von Fix gelesen haben und ihn mit 1 Euro + x umsetzen - nach oben ist die Richter-Skala offen. :wink:

Ich selbst habe ich keine materiellen Wünsche! Und Weltfrieden oder keine hungernden Menschen halte ich für Ideal, aber Illusion!

Ein frohes Fest und ein Heilig-Abend-Angeln mit Euren Söhnen, so wie es mir gegönnt ist, wünsche ich allen, die die Möglichkeit dazu haben!

Liebe Grüße

Zimbo
 

Oben