Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Moin,

was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ich brauch ne Jahreskarte für meinen See und nen neuen Fischreischein.

lg
 
D

denyo

Gast
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Friede, Freude, Eierkuchen und ein Echolot.
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Money, Money, Money! Denn wenn ich meinen Eltern sag die sollen mir ne Red Arc 10400 und ne UBS kaufen hab ich die bis 2020 nich oder es liegt irgendein Feernseher oder so unterm Weihnachtsbaum.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

ein feines angeljahr 2009.. :D
-ich schätze, dieses geschenk muss ich mir mal wieder selbst machen. 8)

ach ja- weltfrieden wäre auch nicht schlecht. :wink:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Einmal wieder 16 sein und unbeschwert jeden Tag fischen gehen können, wenns auch vor der Schule ist... das wünsch ich mir schon lange :D
Ansonsten wünsch ich mir nur, dass auch im nächsten Jahr meine Liebsten gesund bleiben.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Gesundtheit, Frieden und ein fischgeiles Jahr 2009 :)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

weihnachtsmänner gibts doch gar nicht! :roll:
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

fixmille schrieb:
weihnachtsmänner gibts doch gar nicht! :roll:

sei blos still, hier sind bestimmt auch schon kleine angelverrückte on :lol:

ich wünsche mir frieden, gesundheit, gute noten und geld für angelsachen :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

W:O:A Karte und natürlich Kohle von Oma, Opa und so füt Tackle ;)
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

@fixmille
WIE?
Klar gibts den!!
Wer nimmt denn sonst immer meinen Wunschzettel weg?
Und wer bimmelt an Weihnachten wenn man ins Wohnzimmer kommt?
Und wer is der Mann in der Coca Cola Werbung?
Und wofür sind sonst Rentiere gut?
Und warum krieg ich immer genau das geschenkt das ich mir wünsche?
:D

Tinski:
Denn wenn ich meinen Eltern sag die sollen mir ne Red Arc 10400...
--> Die hab ich mir gestern gekauft :twisted: Ätsch :D

Ich wünsch mir (auch wenns langweilig is) Geld Geld Geld ^^
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Also ich muss Fixmille Recht geben den Weihnachtsman gibts nicht.....






Aber dafür das Christkind :D

und das Christkind macht genau das was Quappengott eben gesagt hat :D
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:





Dann ham mich meine Eltern ja mal voll verarscht 8O
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

na gut!
dann wünsch ich mir vom santa claus,das ihr alle einen euro für die deutsche "kinder"krebshilfe spendet.

http://krebsgesellschaft.de/spenden_plattform,111070.html


und by the way..mein größter wunsch ist,das meine kleine keule (7 jahre und leider gottes plexus karzinom diagnostiziert)nächstes jahr wieder mit mir angeln gehen kann..auch wenn kinder beim angeln nerven!!
 

Anhänge

pablito.jpg

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Nobler Wunsch fix :wink:
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

@fixmille ... ich glaube das wünscht sich jeder für dich mit :!:

@makomatic ... nein das willst du nicht ... ich bin 16 und habe nicht so viel Zeit zum Angeln wie du glaubst :lol:

Was ich mir wünsche ... hm wenn ich könnte wäre Weltfrieden natürlich geil ... aber da ich dazu nicht in der Lage bin werd ich einen Euro an die Deutsche Kinderkrebshilfe spenden und mir meine erste BC-Combo wünschen (ker was hört sich das Scheiße im Zusammenhang an)
 

Meterhecht

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

@dennassa1311: Stimmt, unsere Wünsche sind, verglichen mit dem von fix reiner Mist :!:
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

so ich hab 5 euro gespendet ich mein mir schadets nix und denen hilfts is doch was ausserdem wenn jeder hier im forum spenden würd wärn die da glaub ich nen ganzen stueck reicher.

@makomatic nee ich glaub auch nich das du dass wirklich willst ^^
obwohl kommt drauf an wo du arbeitest ^^ aber al schueler hat mans nich leicht ^^ allein schon mim geld :D
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Re: Was wüncht ihr euch zu Weihnachten?

Also ich krieg zu Weihnachten ne Pezon & Michel Dynamic Cast und ne Revo
 

Oben